Biete Sonstiges Ural Adventure Gespann

Diskutiere Ural Adventure Gespann im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich möchte mein Ural Adventure Gespann verkaufen , nicht wegen Macken , sondern sie wird kaum noch gefahren. Es ist das Sondermodell des...
S

Schnorres

Themenstarter
Hallo
ich möchte mein Ural Adventure Gespann verkaufen , nicht wegen Macken , sondern sie wird kaum noch gefahren.
Es ist das Sondermodell des Jahres 2019 , Ural Adventure, die Nummer 9 . Es wurden nur 20 Modelle dieses Typs gebaut. Baujahr ist 2019, km Stand z.zt 25 967 km , wird aber noch bewegt.
Mit Beiwagenantrieb und Rückwärtsgang
TÜV ist in 3 / 28. Service war in 3 / 26
mit neuer Batterie.
Preis ist 15 250 € VHB.
Steht Raum Wiesbaden
Bei Interesse PN
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Gruß Stefan

20260916_163343.jpg20260916_163358.jpg20260916_163410.jpg20260916_163418.jpg20260916_163724.jpg

Thema:

Ural Adventure Gespann

Ural Adventure Gespann - Ähnliche Themen

• Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Restauration eines Ural-Gespannes

Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Erledigt Ural Sportsman

Ural Sportsman: Moin Gemeinde, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich meine Ural Sportsman mit BW Antrieb an, mit der ich eine schöne Zeit hatte und immer unfallfrei...
  • Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL

Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL: Hallo ! Ich habe neben meiner 1150er GS noch eine URAL 650 Ohv Beiwagen / Gespann. Das Gespann hab ich komplett neu aufgebaut , Motor neu...
  • Biete Sonstiges Spiegelreflex Kamera Tasche Ural Square von Bilora

Spiegelreflex Kamera Tasche Ural Square von Bilora: Ich biete euch eine Kameratasche von Bilora an - neu und unbenutzt 2 Netzfächer in der Vortasche Reißverschluss-Netzfach im Deckel Klettfach im...
  • Spiegelreflex Kamera Tasche Ural Square von Bilora - Ähnliche Themen

• Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Restauration eines Ural-Gespannes

Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Erledigt Ural Sportsman

Ural Sportsman: Moin Gemeinde, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich meine Ural Sportsman mit BW Antrieb an, mit der ich eine schöne Zeit hatte und immer unfallfrei...
  • Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL

Vergaser einstellen geht nicht so recht , keine BMW sondern ne URAL: Hallo ! Ich habe neben meiner 1150er GS noch eine URAL 650 Ohv Beiwagen / Gespann. Das Gespann hab ich komplett neu aufgebaut , Motor neu...
  • Biete Sonstiges Spiegelreflex Kamera Tasche Ural Square von Bilora

Spiegelreflex Kamera Tasche Ural Square von Bilora: Ich biete euch eine Kameratasche von Bilora an - neu und unbenutzt 2 Netzfächer in der Vortasche Reißverschluss-Netzfach im Deckel Klettfach im...
  • Oben