Erledigt BMW F800 GS Adventure

Diskutiere BMW F800 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine BMW F800 GS Adventure mit Vollausstattung in der Farbe rot. Das Fahrzeug wurde dieses Jahr im März bei BMW Stuttgart gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe meine BMW F800 GS Adventure mit Vollausstattung in der Farbe rot.
Das Fahrzeug wurde dieses Jahr im März bei BMW Stuttgart gekauft und hat noch bis März 2024 Garantie.
Das Motorrad ist um- und unfallfrei in einem gepflegten Zustand.
Der Verbrauch liegt im Schnitt bei 4,4Liter auf 100km.
Ordner mit Rechnungen/ Servicehistorie vorhanden und wird bei Kauf natürlich übergeben.
Technisch und optisch im guten Zustand.
Es sind 2 Schlüssel vorhanden, die Schlüssel sind gleich schließend mit den Koffern.

Im März wäre die nächste Inspektion fällig. Würde ich noch übernehmen, wenn der neue Käufer diese selbst übernimmt/ machen lässt ziehe ich diese natürlich vom Preis ab, da wird man sich preislich bestimmt einig.
Verkauf aufgrund Verkleinerung des Fuhrparks.
Die Maschine ist ganzjährig angemeldet und kann nach Absprache Probe gefahren werden.
Kilometerstand kann sich ändern, da die Maschine bei gutem Wetter noch gefahren wird.
Preis ist Verhandlungsbasis.
Fahrzeug kann auch ohne Koffer, Navi verkauft werden.

EZ 07/2013
HU 03/2025
Kilometerstand 41200

Ausstattung:
Drehzahlmesser
Tankanzeige
Ganganzeige
ESA-Fahrwerk
LED Nebelscheinwerfer
Handschutz
hohe Tourenscheibe
Bordsteckdose (kann auch zum Batterieladen verwendet werden)
Griffheizung 2-stufig
ABS Offroad/Straßenmodus
Drahtspeichenräder 17" Hinterrad 21" Vorderrad
24 L Tank
Sturzbügel
Motorschutzplatte
Kofferträger
Alukoffer mit Tragegriffen
Hauptständer
LED Blinkleuchten
Aluminiumgepäckbrücke

Nachgerüstetes und Zubehör:
LED Scheinwerfer (originaler Halogenscheinwerfer vorhanden)
SW Motech Tankringadapter Pro
Garmin Navigationsgerät
Fußbremshebel On-/Offroad
Lenkererhöhung Voigt 30mm
Reifen: Pirelli Scorpion Trail 2
Kofferinnentaschen

Preislich habe ich an 7500€ gedacht wenn ich die Inspektion machen lasse, ansonsten wird man sich preislich bestimmt einig.
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Petrus

Wann war denn die EZ?

H

Heiko11

Themenstarter
Hallo,
EZ 07/2013
HU 03/2025
Grüße
Heiko

H

Heiko11

Themenstarter
Preisupdate auf 7000€, aber Festpreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW F800 GS Adventure

BMW F800 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure

Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine BMW F800 GS Adventure einen Tankrucksack. Touratech wäre schön, muss aber nicht. Preis möglichst nicht mehr...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt BMW Variokoffer für F800 GS Adventure

BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017. Können...
  • Biete F 800 GS BMW F800 GS Adventure ADV Garantie Vollausstattung

BMW F800 GS Adventure ADV Garantie Vollausstattung: Moin! Hier wäre eine gepflegte 800er ADV abzugeben: F800 GS Adventure aus erster Hand, gepflegtes Garagenfahrzeug mit Garantie 20 000 Km Service...
  • Biete F 800 GS GPS Anbauadapter. BMW F800 GS Adventure

GPS Anbauadapter. BMW F800 GS Adventure: Verkaufe. GPS Anbauadapter über Instrumente BMW F800GS Adventure. Originalverpackt. 25 Euro.
  • GPS Anbauadapter. BMW F800 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure

Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine BMW F800 GS Adventure einen Tankrucksack. Touratech wäre schön, muss aber nicht. Preis möglichst nicht mehr...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt BMW Variokoffer für F800 GS Adventure

BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017. Können...
  • Biete F 800 GS BMW F800 GS Adventure ADV Garantie Vollausstattung

BMW F800 GS Adventure ADV Garantie Vollausstattung: Moin! Hier wäre eine gepflegte 800er ADV abzugeben: F800 GS Adventure aus erster Hand, gepflegtes Garagenfahrzeug mit Garantie 20 000 Km Service...
  • Biete F 800 GS GPS Anbauadapter. BMW F800 GS Adventure

GPS Anbauadapter. BMW F800 GS Adventure: Verkaufe. GPS Anbauadapter über Instrumente BMW F800GS Adventure. Originalverpackt. 25 Euro.
  • Oben