Biete F 800 GS BMW F800GS ADVENTURE

Diskutiere BMW F800GS ADVENTURE im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum Verkauf an. Das Fahrzeug wurde nur im Sommer bewegt . Die Maschine befindet sich in einem Top-Zustand. Kein Unfall / Umfaller. Die Maschine hat 63 kW,(85 PS) Kilometerstand: ca. 27000 Km, Farbe Blau metallic , TÜV bis 2027. Der Verbrauch liegt bei 3,8 Liter.
Das Motorrad ist angemeldet und kann besichtigt und Probe gefahren werden. Eine Garantie ist vorhanden und kann optional mit übernommen werden. Neben der Serienausstattung hat die Maschine folgende Sonderausstattung:
LED Zusatzscheinwerfer
Fahrmodi pro
Dynamikpaket
ESA
Ausstattungspaket 1
Heizgriffe
Bordcomputer
Blinkleuchte LED weiß
Hauptständer/Seitenständer
ASC
Länderausführung deutsch
Des Weiteren wurde die Maschine ausgestattet mit:
LED Hauptscheinwerfer
Doppel USB
Navigation Garmin Zumo xt2(optional erhältlich)
Lenkererhöhung mit Versatz
V trec Brems und Kupplungshebel schwarz verkürzt
Puig Ketten Reifenschutz
Hepco und Becker erweiterte Sturzbügel
SW Motech verstärkter Unterfahrschutz/ Motorschutz
Held Hecktasche
Givi Tankrucksack
GoPro Halterung an der Frontscheibe(GoPro Hero 13 optional erhältlich )
Alukoffer im Motorrad Farbe Gleichschließung
Touren taugliche härtere Sitzbank Maßanfertigung
Neue Reifen vorne und hinten 150 km gelaufen
Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, neue Zündkerzen, Luftfilter wurden gemacht
Baehr BAR 0202 Anschluss Relais zur Stromüberwachung
Ctek Batterieladekabel verlegt
Batterie neu

VB. 10490

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Thema:

BMW F800GS ADVENTURE

BMW F800GS ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F800GS Adventure

BMW F800GS Adventure: Verkaufe meine BMW F800GS Adventure mit Vollausstattung. (Griffheizung,ESA- Fahrwerk, LED Blinker, LED-Nebelscheinwerfer, Komfortsitzbank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017

Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017: Hallo zusammen Ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer BMW F800GS Adventure 2017. Nun suche ich für meine Maschine einen Kühlerschutz...
  • Biete F 800 GS BMW-Tankrucksack für F800GS (K72) / F700GS / F650GS bzw. Adventure-Modelle

BMW-Tankrucksack für F800GS (K72) / F700GS / F650GS bzw. Adventure-Modelle: Beim Aufräumen habe ich noch einen Tankrucksack für die F800GS gefunden. Das Volumen kann durch den Rundumreißverschluss erweitert werden...
  • BMW-Tankrucksack für F800GS (K72) / F700GS / F650GS bzw. Adventure-Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F800GS Adventure

BMW F800GS Adventure: Verkaufe meine BMW F800GS Adventure mit Vollausstattung. (Griffheizung,ESA- Fahrwerk, LED Blinker, LED-Nebelscheinwerfer, Komfortsitzbank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017

Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017: Hallo zusammen Ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer BMW F800GS Adventure 2017. Nun suche ich für meine Maschine einen Kühlerschutz...
  • Biete F 800 GS BMW-Tankrucksack für F800GS (K72) / F700GS / F650GS bzw. Adventure-Modelle

BMW-Tankrucksack für F800GS (K72) / F700GS / F650GS bzw. Adventure-Modelle: Beim Aufräumen habe ich noch einen Tankrucksack für die F800GS gefunden. Das Volumen kann durch den Rundumreißverschluss erweitert werden...
  • Oben