KAlaus
Themenstarter
Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft
verkauft meine Frau ihre Hummel:
BMW F800R Bj 2011
"Hummel"
(weitere Fotos weiter unten)
Reifendrucksensor
ABS
Griffheizung
Akrapovic
EZ 6/2011
ca. 24.200km (zum abgebildeten Stand (Fotos vom 5.5.2025) kommen für TÜV etc. noch ein paar km dazu)
VHB sind 4.499,-
Standort: 76571 Gaggenau
Bei Interesse bitte PN, ich vermittle dann den Kontakt
Kleinanzeigen-Verkaufstext:
"Hallo,
nach altersbedingtem Umstieg (Alter wird auf Nachfrage ggf. mitgeteilt
) auf die bequemere Enduro-Variante F800GS verkaufe ich hier meine liebevoll "Hummel" genannte F800R.
Bedingt durch die für mich nicht mehr passende, etwas sportlichere Sitzhaltung bin ich sie die letzten Jahre kaum gefahren.
Letzte Inspektion war am 31.5.2023 bei 22.730 km; jetziger Kilometerstand: 24.174
In meinem Besitz seit 2018 und vor mir gab es lediglich 1 Halter.
Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand und unfall- und umfallfrei.
Natürlich gibt es Gebrauchsspuren - schließlich ist die Hummel trotzdem 14 Jahre alt und stand bei mir die ersten 2 Jahre ganzjährig draußen, weil wir keine Garage hatten.
Der Zustand ergibt sich aus den Bildern.
TÜV ist neu, dabei erfolgte auch ein kleiner Werkstatt-Check, KEINE Inspektion.
Sollte man weiterhin Scheckheft pflegen wollen, wäre diese allerdings wieder fällig, wie aus dem Display ersichtlich (und wird von mir nicht mehr durchgeführt oder übernommen).
Das Fahrzeug ist noch angemeldet und kann jederzeit besichtigt oder kurz Probe gefahren werden.
ZUBEHÖR:
-> Das Motorrad hat eine zweistufige Griffheizung.
-> Zur serienmäßigen Ausstattung kommt bei diesem Fahrzeug zusätzlich der sehr sinnvolle Reifendrucksensor dazu, der auch im Display angezeigt wird.
-> Zudem ist eine bequeme Comfort-Sitzbank verbaut. Ich bin 182cm groß und konnte gut darauf sitzen, die Sitzbank ist aber auch für kleinere Menschen gut geeignet.
-> Statt dem serienmäßigen Auspuff ist ein sehr angenehm klingender Akrapovic-Auspuff (M-B3SO8) verbaut.
-> Weiteres Zubehör sind zusätzliche Sturzbügel links und rechts.
-> handgelenks- und nackenschonende Lenkererhöhung
-> SW-Motech Gepäckrack
-> Ich gebe oben drauf noch eine praktische und durch Reißverschlüsse erweiterbare, kleine Gepäcktasche von Touratech dazu.
Das Motorrad ist super auch für Anfänger geeignet, da es einem nicht nur das Fahren wirklich leicht macht durch die tolle Führbarkeit, sondern ich bin auch totaler Freund von Signalfarben für gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr.
(Mein neues Moped ist orange )
Bei Fragen - fragen. =)
Standort: Gaggenau
PRIVATVERKAUF.
Es gelten die dementsprechend üblichen Regeln hinsichtlich Gewährleistung, Rückgabe und Garantie. "
verkauft meine Frau ihre Hummel:
BMW F800R Bj 2011
"Hummel"
(weitere Fotos weiter unten)
Reifendrucksensor
ABS
Griffheizung
Akrapovic
EZ 6/2011
ca. 24.200km (zum abgebildeten Stand (Fotos vom 5.5.2025) kommen für TÜV etc. noch ein paar km dazu)
VHB sind 4.499,-
Standort: 76571 Gaggenau
Bei Interesse bitte PN, ich vermittle dann den Kontakt
Kleinanzeigen-Verkaufstext:
"Hallo,
nach altersbedingtem Umstieg (Alter wird auf Nachfrage ggf. mitgeteilt

Bedingt durch die für mich nicht mehr passende, etwas sportlichere Sitzhaltung bin ich sie die letzten Jahre kaum gefahren.
Letzte Inspektion war am 31.5.2023 bei 22.730 km; jetziger Kilometerstand: 24.174
In meinem Besitz seit 2018 und vor mir gab es lediglich 1 Halter.
Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand und unfall- und umfallfrei.
Natürlich gibt es Gebrauchsspuren - schließlich ist die Hummel trotzdem 14 Jahre alt und stand bei mir die ersten 2 Jahre ganzjährig draußen, weil wir keine Garage hatten.
Der Zustand ergibt sich aus den Bildern.
TÜV ist neu, dabei erfolgte auch ein kleiner Werkstatt-Check, KEINE Inspektion.
Sollte man weiterhin Scheckheft pflegen wollen, wäre diese allerdings wieder fällig, wie aus dem Display ersichtlich (und wird von mir nicht mehr durchgeführt oder übernommen).
Das Fahrzeug ist noch angemeldet und kann jederzeit besichtigt oder kurz Probe gefahren werden.
ZUBEHÖR:
-> Das Motorrad hat eine zweistufige Griffheizung.
-> Zur serienmäßigen Ausstattung kommt bei diesem Fahrzeug zusätzlich der sehr sinnvolle Reifendrucksensor dazu, der auch im Display angezeigt wird.
-> Zudem ist eine bequeme Comfort-Sitzbank verbaut. Ich bin 182cm groß und konnte gut darauf sitzen, die Sitzbank ist aber auch für kleinere Menschen gut geeignet.
-> Statt dem serienmäßigen Auspuff ist ein sehr angenehm klingender Akrapovic-Auspuff (M-B3SO8) verbaut.
-> Weiteres Zubehör sind zusätzliche Sturzbügel links und rechts.
-> handgelenks- und nackenschonende Lenkererhöhung
-> SW-Motech Gepäckrack
-> Ich gebe oben drauf noch eine praktische und durch Reißverschlüsse erweiterbare, kleine Gepäcktasche von Touratech dazu.
Das Motorrad ist super auch für Anfänger geeignet, da es einem nicht nur das Fahren wirklich leicht macht durch die tolle Führbarkeit, sondern ich bin auch totaler Freund von Signalfarben für gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr.
(Mein neues Moped ist orange )
Bei Fragen - fragen. =)
Standort: Gaggenau
PRIVATVERKAUF.
Es gelten die dementsprechend üblichen Regeln hinsichtlich Gewährleistung, Rückgabe und Garantie. "