Biete 2 Ventiler BMW G/S Umbau auf HPN

Diskutiere BMW G/S Umbau auf HPN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT !!! BMW G/S Umbau auf HPN BMW G/S Umbau auf HPN BJ 82 TÜV bis 5/2011 100 000 km HPN (Rahmenverstärkung und Pulverbeschichtung...
I

ibag

Themenstarter
Modell
R80G/S Bj 82 und F800GS Bj 08
ERLEDIGT !!! BMW G/S Umbau auf HPN

[FONT=Arial, sans-serif]BMW G/S Umbau auf HPN
BJ 82
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TÜV bis 5/2011[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]100 000 km[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HPN (Rahmenverstärkung und Pulverbeschichtung in enzianblau)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Marzocchi Gabel mit Wirth Gabelfedern[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Whitepower Federbein[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]1000ccm[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]32er Vergaser[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]langer 5. Gang[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]mit Einzelsitzbank und Doppelsitzbank[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Tank 24 l, oder Originaltank [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]schwarzmetallic[/FONT]

Preisvorstellung 4000,-€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW G/S Umbau auf HPN

BMW G/S Umbau auf HPN - Ähnliche Themen

• BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060

BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor, meine R1150GS auf LED Module umzurüsten-> ich erhoffe mir deutlich besseres (&legales) LED Licht mit...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör - Ähnliche Themen

• BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060

BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor, meine R1150GS auf LED Module umzurüsten-> ich erhoffe mir deutlich besseres (&legales) LED Licht mit...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • Oben