Erledigt BMW GARMIN Streetpilot III

Diskutiere BMW GARMIN Streetpilot III im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen gut erhaltenen und funktionierenden Streetpilot III an. Dazu gehört: Streetpilot City Navigator5 mit allen Freischaltcodes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Ich biete hier einen
gut erhaltenen und funktionierenden Streetpilot III an.
Dazu gehört:
Streetpilot
City Navigator5 mit allen Freischaltcodes
Setup CD
Manual CD
Touratech Halterung(abschliessbar)
Speicherkarte 128mb(256mb muss ich noch suchen)
12Volt Kabel zum Betrieb am motorrad
220V Kabel
Verbindungskabel für PC
USB Programmierer für die Datenkarten
und etwa 500g Papier(Bedienungsanleitungen in kurz und lang, Insatllationsanleitungen, usw, usw),
Auf dem Display sind keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen und auch das Gehäuse befindet sich in sehr gutem Zustand!
Das Gesamtpaket biete ich für 85€ plus Versand an.
Kontakt: PN oder Maik Punkt Kuschel ätt gmx Punkt de
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.011
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Hallo,hätte evtl Interesse,kann aber das Bild nicht öffnen mit den Handy....meld mich später nochmal,wenn ich von der Mittagschicht Zuhause bin ....oder kannst das Bild mal schicken an
Tpauli1977@aol.com
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Reserviert bis Geldeingang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GARMIN Streetpilot III

BMW GARMIN Streetpilot III - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Streetpilot 2610 baugleich BMW-Navigator II

    Streetpilot 2610 baugleich BMW-Navigator II: Verkaufe ein voll funktionsfähiges, unbeschädigtes, absolut wasserdichtes, extrem robustes Garmin StreetPilot 2610 baugleich mit BMW Navigator II...
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator

    Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator: Servus, ich habe mir für meine BMW R 1150 GS einen alten Streetpilot III gebraucht gekauft. Die Technik ist zwar verglichen mit Garmin Zumo oder...
  • TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar

    TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar: TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar Bei diesem Halter ist das GPS Gerät abschließbar gesichert so das...
  • TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Streetpilot 2610 baugleich BMW-Navigator II

    Streetpilot 2610 baugleich BMW-Navigator II: Verkaufe ein voll funktionsfähiges, unbeschädigtes, absolut wasserdichtes, extrem robustes Garmin StreetPilot 2610 baugleich mit BMW Navigator II...
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator

    Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator: Servus, ich habe mir für meine BMW R 1150 GS einen alten Streetpilot III gebraucht gekauft. Die Technik ist zwar verglichen mit Garmin Zumo oder...
  • TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar

    TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar: TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN Streetpilot 26xx 27xx 28xx Abschließbar Bei diesem Halter ist das GPS Gerät abschließbar gesichert so das...
  • Oben