BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98

Diskutiere BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Suche einen würdigen Nachfolger für meine unbenutzte Seattle Kombi in blau/schwarz, in "Übergröße" 98 (ist glaube ich 48, aber laaaang, oder?)...
transalper

transalper

Themenstarter
Modell
Honda Transalp, 1200 Ralley, 1250 Trophy
Suche einen würdigen Nachfolger für meine unbenutzte Seattle Kombi in blau/schwarz, in "Übergröße" 98 (ist glaube ich 48, aber laaaang, oder?).

Mehr dazu: [EDIT:Link entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sunsurfer_81

Moin!

Les mal das hier. ;)

Bye, jens

transalper

transalper

Themenstarter
Modell
Honda Transalp, 1200 Ralley, 1250 Trophy
Sorry... habe es nicht gelesen und dachte, jemand kann die Teile gut gebrauchen - dann bleibt die Kombi "in der Familie". ;)

Habe immer von einer GS geträumt, es ist aber "nur" eine Transalp geworden und dabei wird es leider bleiben...

In dem Sinne -

Grüße

Transalper

Thema:

BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98

BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Winterhandschuhe GoreTex

BMW Winterhandschuhe GoreTex: Biete ein Paar BMW Winterhandschuhe GoreTex Gr.10,5 Neuwertig Die Handschuhe sind in einem sehr guten Zustand und sind fast Neuwertig 99 Euro
  • Biete Bekleidung BMW GoreTex Handschuhe Gr.10,5

BMW GoreTex Handschuhe Gr.10,5: Biete ein Paar Neuwertige BMW GoreTex Motorradhandschuhe Gr.10,5 95 Euro
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Winterhandschuhe GoreTex

BMW Winterhandschuhe GoreTex: Biete ein Paar BMW Winterhandschuhe GoreTex Gr.10,5 Neuwertig Die Handschuhe sind in einem sehr guten Zustand und sind fast Neuwertig 99 Euro
  • Biete Bekleidung BMW GoreTex Handschuhe Gr.10,5

BMW GoreTex Handschuhe Gr.10,5: Biete ein Paar Neuwertige BMW GoreTex Motorradhandschuhe Gr.10,5 95 Euro
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Oben