Biete Sonstiges BMW-GoreTex-Kombi Gr.30 / Gr.29

Diskutiere BMW-GoreTex-Kombi Gr.30 / Gr.29 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine ältere gebrauchte BMW-GoreTex-Kombi zum verkauf. Jacke Gr. 30 Hose Gr. 29 Aus heutiger Sicht vielleicht etwas bunt ... aber...
obelixx

obelixx

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Biete hier eine ältere gebrauchte BMW-GoreTex-Kombi zum verkauf.
Jacke Gr. 30
Hose Gr. 29
Aus heutiger Sicht vielleicht etwas bunt ... aber vielleicht gefällt es doch jemanden.

Das gute Stück wurde damals ca. 2-3 Jahre gefahren und hängt seit dem im Schrank.
Leider bin ich dann "etwas in die falsche Richtung gewachsen" ...
So lange, wie ich sie benutzt habe war sie dicht.

Der Zustand ist bezogen auf das Alter wohl als sehr gut zu bezeichnen.
Die anzuklettenden Taschen und den hohen Kragen gibt es natürlich dazu !

€ 150,- für die Jacke
€ 100,- für die Hose
Oder einfach ein Angebot abgeben

Bezahlung per Überweisung oder Paypal

IMG_4033.JPGIMG_4034.JPGIMG_4035.JPGIMG_4036.JPGIMG_4037.jpg
 
Thema:

BMW-GoreTex-Kombi Gr.30 / Gr.29

BMW-GoreTex-Kombi Gr.30 / Gr.29 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Original Goretex Insert Gr. 54

    BMW Original Goretex Insert Gr. 54: Biete diese hochwertige Original Goretex Insert an. Ganz selten getragen. Habe ich für den Atlantis u. a. benutzt.. Gebrauchter Zustand. Reiner...
  • BMW GoreTex Kombi rot/grau Jacke und Hose

    BMW GoreTex Kombi rot/grau Jacke und Hose: Hallo zusammen, hier biete eine Hosen Jacken Kombination. Jacke ist Grösse 110, Hose 58. Es sind original BMW Gore Tex Sachen! Keine Risse oder...
  • BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98

    BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98: Suche einen würdigen Nachfolger für meine unbenutzte Seattle Kombi in blau/schwarz, in "Übergröße" 98 (ist glaube ich 48, aber laaaang, oder?)...
  • BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Original Goretex Insert Gr. 54

    BMW Original Goretex Insert Gr. 54: Biete diese hochwertige Original Goretex Insert an. Ganz selten getragen. Habe ich für den Atlantis u. a. benutzt.. Gebrauchter Zustand. Reiner...
  • BMW GoreTex Kombi rot/grau Jacke und Hose

    BMW GoreTex Kombi rot/grau Jacke und Hose: Hallo zusammen, hier biete eine Hosen Jacken Kombination. Jacke ist Grösse 110, Hose 58. Es sind original BMW Gore Tex Sachen! Keine Risse oder...
  • BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98

    BMW GoreTex Kevlar Kombi Gr. 98: Suche einen würdigen Nachfolger für meine unbenutzte Seattle Kombi in blau/schwarz, in "Übergröße" 98 (ist glaube ich 48, aber laaaang, oder?)...
  • Oben