Biete Bekleidung BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46

Diskutiere BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW GS Competition Motorradstiefel in Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem sehr guten Zustand...
C

Chris1338

Themenstarter
Modell
R1200 GS Exclusive 2018
Hallo zusammen,

ich biete hier meine BMW GS Competition Motorradstiefel in Größe 46 zum Verkauf an.

Die Stiefel sind in einem sehr guten Zustand und wurden nur wenig getragen.

Preislich stelle ich mir 300 € VB vor.

Versand ist leider nicht möglich, Abholung in 64291.

Bei Interesse einfach melden 🙂

Anhänge

Thema:

BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46

BMW GS Competition Motorradstiefel Gr. 46 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Competition Textilkombi

BMW Rallye Competition Textilkombi: Verkaufe meinen BMW Rallye Competition/ 40 Jahre BMW GS Textilanzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Es handelt sich um eine limitierte Version...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Biete BMW GS Competition Stiefel

Biete BMW GS Competition Stiefel: Ich biete heute ein super bequemes Paar BMW GS Competition Stiefel in der Größe 46. Die Stiefel fallen deutlich kleiner aus. Ich trage Schuhgröße...
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel

BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Competition Textilkombi

BMW Rallye Competition Textilkombi: Verkaufe meinen BMW Rallye Competition/ 40 Jahre BMW GS Textilanzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Es handelt sich um eine limitierte Version...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Biete BMW GS Competition Stiefel

Biete BMW GS Competition Stiefel: Ich biete heute ein super bequemes Paar BMW GS Competition Stiefel in der Größe 46. Die Stiefel fallen deutlich kleiner aus. Ich trage Schuhgröße...
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel

BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
  • Oben