BMW GS LC

Diskutiere BMW GS LC im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mein Name ist Klaus. Ich habe eine 2015er GS in Schwarz. Top Motorrad. Ich komme aus Wiesbaden und bin über fünfzig ;-). Ich habe...
S

Schrupka

Themenstarter
Hallo Leute,
mein Name ist Klaus. Ich habe eine 2015er GS in Schwarz. Top Motorrad. Ich komme aus Wiesbaden und bin über
fünfzig ;-). Ich habe fünf Jahre Harley gefahren. Durch Private umstände habe ich meine Geliebte Street Glide verkauft.
Jetzt habe ich mich kurzentschlossen wieder für ein Motorrad entschieden.
Gruß Klaus

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Hallo und servus Klaus...
ich denke, du wirst deine Entscheidung "für ein Motorrad" nicht bereuen ;)
viel Spass hier im Forum
und mit deiner Schwarzen

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Klaus
Viel Spaß mit deinem neuen Moped und immer unfallfreie Ausfahrten.

Grüße aus dem Süden
Christian

Powmia

Powmia

Modell
GS 1250 Adventure Triple Black GS 1300 Adventure Triple Black
Auch von mir ein Hallo aus dem Erftkreis und viel Spass
mit deinem neuen Moped

Thema:

BMW GS LC

BMW GS LC - Ähnliche Themen

• Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS - Ähnliche Themen

• Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Oben