Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

Diskutiere BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Servus,

ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage.

Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig gefahren weil ich noch drei weitere Motorradanzüge habe. Keine Abnutzungen oder sonstiges. Das Goretex-Inlet wurde nie benutzt.

Jacke und Hose sind jeweils in Größe 52.

(edit) Preis: 590 als VB

Viele Grüße

Michael

P.s.: Es handelt sich um einen privaten Verkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
-Mein Kommentar hat sich erledigt, nicht das Angebot-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz

BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz: Falls jemand Interesse hat…. Biete eine (fast) neue BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz an. Wurde von mir 1x gefahren (ca. 250km) und leider...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Erledigt BMW Rallye Kombi - Jacke in Size 56..

BMW Rallye Kombi - Jacke in Size 56..: und zwar NUR" diese Jacke.... Je nach Zustand bin ich bereit 150,- - 250,- zu zahlen!
  • BMW Rallye Kombi - Jacke in Size 56.. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz

BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz: Falls jemand Interesse hat…. Biete eine (fast) neue BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz an. Wurde von mir 1x gefahren (ca. 250km) und leider...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Erledigt BMW Rallye Kombi - Jacke in Size 56..

BMW Rallye Kombi - Jacke in Size 56..: und zwar NUR" diese Jacke.... Je nach Zustand bin ich bereit 150,- - 250,- zu zahlen!
  • Oben