D
Defan007
Themenstarter
Haĺlo ich möchte mir gerne eine GS1250 so umbauen wie sie in Hechlingen beim Training zur Verfügung gestellt wird, was muss da alles gemacht werden?
Aber nich so doll, hat er gewarnt, is wohl nich so unproblematisch mit der Felgen/Reifen Kombi.Luftdruck reduzieren....![]()
Die reifenhalter fehlen!Aber nich so doll, hat er gewarnt, is wohl nich so unproblematisch mit der Felgen/Reifen Kombi.
Gruß M.
Bei einem Tubless benötigt man keinen ReifenhalterDie reifenhalter fehlen!
Welcher von beiden ist denn besser? Der von Touratech ist ja leider knallgelb.Wie ich in Hechlingen feststellen durften, waren die GS allesamt mit dem Lenkkopfanschlag (Touratech/Wunderlich) ausgestattet. Das Dingen scheint sich also dort bewährt zu haben, sonst würden sie es nicht extra anbauen.
Den von TT gibts auch in schwarz.Welcher von beiden ist denn besser? Der von Touratech ist ja leider knallgelb.
Gefunden, vielen Dank. Google half mir auf die Seite mit dem gelben Teil. Touratech ist ja da etwas fanatisch, was diese Farbe angehtDen von TT gibts auch in schwarz.
Ich habe den auch, und jetzt wesentlich weniger Angst, wenn Sie mal umplumst.Gefunden, vielen Dank. Google half mir auf die Seite mit dem gelben Teil. Touratech ist ja da etwas fanatisch, was diese Farbe angeht![]()