Biete Sonstiges BMW Halterung für Gamin bzw. Navigator

Diskutiere BMW Halterung für Gamin bzw. Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete die original Halterung bzw. Schnellkupplung zur Befestigung des Garmin´s bzw. Navigators an den oberen Rohrbügel der R 1200 GS...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

biete die original Halterung bzw. Schnellkupplung zur Befestigung des Garmin´s bzw. Navigators an den oberen Rohrbügel der R 1200 GS.

Das Teil befindet sich in einem sehr guten Zustand. Dazu gibt es die original Bedienungsanleitung.

Preisvorstellung einschl. Versand 30 Euro

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Schieb mal nach oben ;)

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
:rolleyes: Preissenkung auf 25 Euro einschl. Versand :rolleyes:

Thema:

BMW Halterung für Gamin bzw. Navigator

BMW Halterung für Gamin bzw. Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Oben