BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

Diskutiere BMW Hasser? Oder was mich hier nervt... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; eigentlich finde ich das Forum hier Klasse. ABER was mich nervt sind die ständigen dummen Sprüche hier, von Leuten die immer alles schlecht...
S

schreckli

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
81
Modell
R1200GS LC 2015
eigentlich finde ich das Forum hier Klasse. ABER was mich nervt sind die ständigen dummen Sprüche hier, von Leuten die immer alles schlecht machen. Beispiel: BMW (Bezahlen mit Würde, Bring mich Werkstatt, kaputtes Getriebe schlecht Quali., teuer usw.) Ich meine nicht die, die hier wirklich nützliche Beiträge und auch Kritiken posten, sondern die, die wahrscheinkich noch nie eine BMW hatten oder einfach nur zum abkotzen hier sind.
Macht ihr das in euren "Heimatforen" auch so oder habt ihr etwa gar kein Motorrad??
Das ist hier ein BMW-Forum und ich denke nur zum Rummotzen viel zu schade.....
Ich war früher als ehemaliger Honda/Kawasaki/Yamaha Fahrer auch schon in deren Foren angemeldet, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt. Ich denke jeder hat immer sein "bestes" Motorrad und das ist auch gut so.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Schreckli

Immer schön locker bleiben, und vor allem das ganze nicht so eng sehen.
In einem so offenen Forum wie hier wird es immer welche geben die uns Missionarsmässig TrAnsformieren "müssen / wollen"

In diesem Sinne weiterhin viel Spass hier.

Josef
 
S

schreckli

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
81
Modell
R1200GS LC 2015
ich denke die Angesprochenen werden schon bald aus der Deckung kommen...., einfach mal abwarten. Denen fällt bestimmt was zum Thema ein:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
was ist denn ein Heimatforum ?

nein ich hab kein Mopped und Mod bin ich auch nicht ... wirklich ;)

Aber wenn jemand ne Meinung hat soll er sie ruhig sagen ... man ist ja nicht zum Lesen gezwungen
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich hol mir schonmal meine Erdnüsse und ein paar Flaschen Roten. Das wird unterhaltsam.........:) (hatte nach deinem Zitat nochmal geändert Zörnie)

Gerade dieses Forum lebt von kontroversen Dialogen/Diskussionen.
Die Beiträge von 2-3 Usern mit Bekehrer-Syndrom zu anderen Marken überlese ich, oder habe diese eh schon auf meiner Sperrliste.
Mich nervt es daher nicht.......

Allen ein gutes neues 2016 und immer oben bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schreckli

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
81
Modell
R1200GS LC 2015
hmm, eigentlich hab ich nichts anderes erwartet...., schade eigentlich....
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Den "Harley-Hasser-Fred" find ich witzig, weil sich ein paar der da geäußerten Vorurteile in der Praxis tatsächlich als korrekt erweisen :-)

Nur WISSEN das die Poster wahrscheinlich gar nicht, weil sie noch nie so einen US-Eisenhaufen gefahren haben. Äääähmmm, wobei "gefahren" eigentlich auch schon wieder nicht stimmt. Es müsste eher "bewegt" heissen oder so.......
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Es gibt hier keine Kritiker, nur noch Trolle. Wenn ich mal nichts mehr im Leben habe um mich darüber aufzuregen werde ich vielleicht auf diese Trolle zurückkommen.
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Salü Schreckli

In einem so offenen Forum wie hier wird es immer welche geben die uns Missionarsmässig TrAnsformieren "müssen / wollen"
Josef
Wenn Du den Kollegen , den der Josef dort beschreibt, meinst lieber schreckli, der ist doch amüsant. Du darfst den nur nicht ernst nehmen. So einen Troll hab ich auch noch nicht erlebt, aber hier scheint ein Tummelplatz dieser Spezies zu sein. Ich finds klasse.

:smiley-laughing:

P.S. Der TV Tip ist gut
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"ne (richtige) BMW hat Kardan"
Das ist jetzt richtig gemein.:)
 
Thema:

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • BMW-Hasser-Story

    BMW-Hasser-Story: Tach Gemeinde, ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten...
  • BMW Hasser gesucht!!!

    BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

    Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

    Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • BMW-Hasser-Story

    BMW-Hasser-Story: Tach Gemeinde, ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten...
  • BMW Hasser gesucht!!!

    BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

    Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

    Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Oben