BMW hat husky gekauft

Diskutiere BMW hat husky gekauft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo, anscheinend hat BMW husky gekauft und geht weiter in richtung hardcore enduro. gibt wohl dann eine mischung aus momentaner 450 BMW und...
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

anscheinend hat BMW husky gekauft und geht weiter in richtung hardcore enduro. gibt wohl dann eine mischung aus momentaner 450 BMW und den
husky modellen.

insgesamt nicht schlecht.

brauch ich.:D
kann ich mir das dann leisten?:(

schaun mer moi:cool:

mfg

motsahib

A

Anonym3

Gast
Konkurenz belebt das Geschäft...

motsahib schrieb:
hallo,

anscheinend hat BMW husky gekauft und geht weiter in richtung hardcore enduro. gibt wohl dann eine mischung aus momentaner 450 BMW und den
husky modellen.

insgesamt nicht schlecht.

brauch ich.:D

motsahib
Servus:)

...in diesem Becken in welches BMW eintritt, schwimmt eine Vielzahl von Haifischen:eek: ...ich durfte u.a. schon einmal die 2 Zylinder Aprillia probefahren:cool: ...inoffiziell hat das Teil 70PS;) ...und Vollgetankt keine 120 KG...Wahnsinn:p

Hertzi

S

shorty

...hatte mein KTM dealer schon vor einiger zeit druchblicken lassen, das er bald evtl. auch BMW händler sein könnte...:) die gerüchteküche hat ja schon die wildesten szenarien vorausgesagt.
mal abwarten wie sich der ganze kram firmiert- und was dann aus dem deal an früchten zu ernten ist.
die symbiose ist sicher nicht schlecht- und "haifische" dürften sich beim richtigen marketing die zähne an der neuen gruppe ausbeissen.

also, schaun wir mal was kommt !

Thema:

BMW hat husky gekauft

BMW hat husky gekauft - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Oben