Erledigt BMW HeatUp Motorradweste - Größe L

Diskutiere BMW HeatUp Motorradweste - Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine originale BMW Motorrad Heizweste in schwarz - Größe L incl. Controller (3 stufig) und Anschlusskabel an die Bord-Steckdose ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomK

Gast
Verkaufe meine

originale BMW Motorrad Heizweste in schwarz - Größe L

incl. Controller (3 stufig) und Anschlusskabel an die Bord-Steckdose , sowie Bedienungsanleitung

Die Weste habe ich wenig benutzt und ist unbeschädigt - die Heizung funktioniert einwandfrei .

€ 145,- incl. vers. Versand in D

20220925_150445.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW HeatUp Motorradweste - Größe L

BMW HeatUp Motorradweste - Größe L - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Aluminium Koffer Satz schwarz

BMW Aluminium Koffer Satz schwarz: Ich habe hier einen Satz original BMW Aluminium Koffer in schwarz für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS LC Adventure Modelle ab Baujahr...
  • Suche BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Suche Suche BMW GS 1250 Exclusive

Suche BMW GS 1250 Exclusive: Hallo Forengemeinde, vielleicht spielt ja jemand mit dem Gedanken sich von seiner GS zu trennen. Ich suche eine GS1250 Exclusive mit goldenen...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Aluminium Koffer Satz schwarz

BMW Aluminium Koffer Satz schwarz: Ich habe hier einen Satz original BMW Aluminium Koffer in schwarz für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS LC Adventure Modelle ab Baujahr...
  • Suche BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Suche Suche BMW GS 1250 Exclusive

Suche BMW GS 1250 Exclusive: Hallo Forengemeinde, vielleicht spielt ja jemand mit dem Gedanken sich von seiner GS zu trennen. Ich suche eine GS1250 Exclusive mit goldenen...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • Oben