Erledigt BMW HeatUp Motorradweste - Größe L

Diskutiere BMW HeatUp Motorradweste - Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine originale BMW Motorrad Heizweste in schwarz - Größe L incl. Controller (3 stufig) und Anschlusskabel an die Bord-Steckdose ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomK

Gast
Verkaufe meine

originale BMW Motorrad Heizweste in schwarz - Größe L

incl. Controller (3 stufig) und Anschlusskabel an die Bord-Steckdose , sowie Bedienungsanleitung

Die Weste habe ich wenig benutzt und ist unbeschädigt - die Heizung funktioniert einwandfrei .

€ 145,- incl. vers. Versand in D

20220925_150445.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW HeatUp Motorradweste - Größe L

BMW HeatUp Motorradweste - Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • BMW Heatup Motorrad Weste

    BMW Heatup Motorrad Weste: Mahlzeit zusammen, besitzt hier jemand diese Weste? BMW HeatUp Motorradweste Herren Ich finde das Konzept richtig gut. Kabel in die Bord-Dose...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • BMW Heatup Motorrad Weste

    BMW Heatup Motorrad Weste: Mahlzeit zusammen, besitzt hier jemand diese Weste? BMW HeatUp Motorradweste Herren Ich finde das Konzept richtig gut. Kabel in die Bord-Dose...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • Oben