Erledigt BMW HeatUp Motorradweste - Größe L
Diskutiere BMW HeatUp Motorradweste - Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine
originale BMW Motorrad Heizweste in schwarz - Größe L
incl. Controller (3 stufig) und Anschlusskabel an die Bord-Steckdose ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe meine
originale BMW Motorrad Heizweste in schwarz - Größe L
incl. Controller (3 stufig) und Anschlusskabel an die Bord-Steckdose , sowie Bedienungsanleitung
Die Weste habe ich wenig benutzt und ist unbeschädigt - die Heizung funktioniert einwandfrei .
€ 145,- incl. vers. Versand in D
Mist....zu klein. Viel Erfolg.....dürfte bald verkauft sein.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW HeatUp Motorradweste - Größe L
Insta360 Action Cam X4 BMW Edition: Ich verkaufe meine Insta360 Action Cam X4 BMW Edition in OVP.
Dazu gibt es:
1 zusätzlichen Akku
85cm Selfie Stick neu in OVP
USB-C to C Kabel...
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
BMW Heatup Motorrad Weste: Mahlzeit zusammen,
besitzt hier jemand diese Weste?
BMW HeatUp Motorradweste Herren
Ich finde das Konzept richtig gut. Kabel in die Bord-Dose...
BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
Insta360 Action Cam X4 BMW Edition: Ich verkaufe meine Insta360 Action Cam X4 BMW Edition in OVP.
Dazu gibt es:
1 zusätzlichen Akku
85cm Selfie Stick neu in OVP
USB-C to C Kabel...
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
BMW Heatup Motorrad Weste: Mahlzeit zusammen,
besitzt hier jemand diese Weste?
BMW HeatUp Motorradweste Herren
Ich finde das Konzept richtig gut. Kabel in die Bord-Dose...
BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...