Erledigt BMW HeatUp Motorradweste - Größe L
Diskutiere BMW HeatUp Motorradweste - Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine
originale BMW Motorrad Heizweste in schwarz - Größe L
incl. Controller (3 stufig) und Anschlusskabel an die Bord-Steckdose ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe meine
originale BMW Motorrad Heizweste in schwarz - Größe L
incl. Controller (3 stufig) und Anschlusskabel an die Bord-Steckdose , sowie Bedienungsanleitung
Die Weste habe ich wenig benutzt und ist unbeschädigt - die Heizung funktioniert einwandfrei .
€ 145,- incl. vers. Versand in D
Mist....zu klein. Viel Erfolg.....dürfte bald verkauft sein.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW HeatUp Motorradweste - Größe L
BMW Jacke Charlottenburg Gr.52: Wie ist der Titel schon verrät, suche ich eine
BMW Lederjacke Charlottenburg in Grösse 52.
Gruss
Martin
BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel: Vorderrad Bremshebel für eine BMW R 1100 R/RS/RT/GS komplett mit Gehäuse und Bremshebel, habe ich mir vor ca. 2 Jahren als Überholtes Teil gekauft...
BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52.
Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
BMW Heatup Motorrad Weste: Mahlzeit zusammen,
besitzt hier jemand diese Weste?
BMW HeatUp Motorradweste Herren
Ich finde das Konzept richtig gut. Kabel in die Bord-Dose...
BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
BMW Jacke Charlottenburg Gr.52: Wie ist der Titel schon verrät, suche ich eine
BMW Lederjacke Charlottenburg in Grösse 52.
Gruss
Martin
BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel: Vorderrad Bremshebel für eine BMW R 1100 R/RS/RT/GS komplett mit Gehäuse und Bremshebel, habe ich mir vor ca. 2 Jahren als Überholtes Teil gekauft...
BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52.
Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
BMW Heatup Motorrad Weste: Mahlzeit zusammen,
besitzt hier jemand diese Weste?
BMW HeatUp Motorradweste Herren
Ich finde das Konzept richtig gut. Kabel in die Bord-Dose...
BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...