Diskutiere BMW Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke, Topzustand wurde nur 2x benützt. Passend für 1200GS oder 1250 GS.
Preis: 29,--Euro
BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.
Preis 85€ VB
Hier der Link dazu:
Verkaufe ich gerade...
Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter.
Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten.
Die Tasche wurde nur...
BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.
Preis 85€ VB
Hier der Link dazu:
Verkaufe ich gerade...
Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter.
Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten.
Die Tasche wurde nur...