Erledigt BMW Heizweste Gr. XL

Diskutiere BMW Heizweste Gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine original BMW Heizweste. Der Anschluss erfolgt über ein Spiralkabel mit 12V KFZ Norm Stecker DIN 4165 (sitzt bombenfest) Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überflieger

Überflieger

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Ich verkaufe hier eine original BMW Heizweste.
Der Anschluss erfolgt über ein Spiralkabel mit 12V KFZ Norm Stecker DIN 4165 (sitzt bombenfest)
Die andere Seite des Kabels wird ebenfalls über einen Ministecker verbunden.
Die Regelung der beiden Stufen erfolgt über eine kleine Einheit.
Die Weste heizt für mein Empfinden in der niedrigeren Stufe leicht und in der höheren Stufe wirklich sehr warm, aber nicht zu heiß.
Eine Beschreibung für die Weste habe ich nicht.
Sie befindet sich in einwandfreiem optischen und technischen Zustand.

Hier die Beschreibung eines anderen Anbieters:
BMW HeizwesteDie in hellgrau/schwarz gehaltene Heizweste bringt ganze 42 W Heizleistung (3,5 Ampere bei 12 Volt). Das besondere ist die im Vergleich zu anderen Heizwesten gleichmäßige und großflächige Wärmeverteilung. Das Aluminium bedampfte Außenmaterial und großzügige Wattierung sorgen für erstklassige Wäremedämmung. Die Heizweste wird bei BMW Motorrädern über die serienmäßige Steckdose angeschlossen. Bei anderen Bikes muss man etwas basteln. Auch geeignet für harte Cabrio-Piloten oder MegaProlos welche auch im Winter den Ellbogen aus dem Autofenster hängen.


VK 120,-€ incl. Verpackung und Versand

P1020205.jpgP1020206.jpgP1020208.jpgP1020210.jpg
 
M

martinheinrichjung

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
24
Hallo,
bei 90 Euro wäre ich dabei....wollte in zwei Wochen noch nach Österreich fahren...und da könnte etwas Wärme von Vorteil sein!

Gruß
Maartin Jung
 
Überflieger

Überflieger

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Die Weste ist noch zu haben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

martinheinrichjung

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
24
Wenn du mir deine Kontonummer mitteilst, überweise ich Dir das Geld....wir können auch via PayPal arbeiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Heizweste Gr. XL

BMW Heizweste Gr. XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Oben