BMW Heizweste Pinbelegung

Diskutiere BMW Heizweste Pinbelegung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
T

Tigerstryke

Themenstarter
Hallo in die Runde,

ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die Pin-belegung von dem Steckverbinder vom Controller zur Weste. Oder könnte sie bei seiner nachschauen, Stecker sind geschraubt.

Thema:

BMW Heizweste Pinbelegung

BMW Heizweste Pinbelegung - Ähnliche Themen

• Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Erledigt BMW Heizweste Gr. XL

BMW Heizweste Gr. XL: Ich verkaufe hier eine original BMW Heizweste. Der Anschluss erfolgt über ein Spiralkabel mit 12V KFZ Norm Stecker DIN 4165 (sitzt bombenfest) Die...
  • BMW Heizweste

BMW Heizweste: Größe XL, sehr guter Zustand, € 90,- (ggf. plus Versandkosten). Neupreis in 2001: DM 529,-
  • Biete Sonstiges Original BMW Heizweste

Original BMW Heizweste: Hallo Winterfahrer. ich biete hier meine original BMW Heizweste Größe L an. Die Weste ist neuwertig, ich habe sie nur einmal getragen...
  • Biete Sonstiges BMW Heizweste

BMW Heizweste: Hallo Winterfahrer. ich biete hier meine original BMW Heizweste Größe L an. Die Weste ist neuwertig, ich habe sie nur einmal getragen...
  • BMW Heizweste - Ähnliche Themen

• Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Erledigt BMW Heizweste Gr. XL

BMW Heizweste Gr. XL: Ich verkaufe hier eine original BMW Heizweste. Der Anschluss erfolgt über ein Spiralkabel mit 12V KFZ Norm Stecker DIN 4165 (sitzt bombenfest) Die...
  • BMW Heizweste

BMW Heizweste: Größe XL, sehr guter Zustand, € 90,- (ggf. plus Versandkosten). Neupreis in 2001: DM 529,-
  • Biete Sonstiges Original BMW Heizweste

Original BMW Heizweste: Hallo Winterfahrer. ich biete hier meine original BMW Heizweste Größe L an. Die Weste ist neuwertig, ich habe sie nur einmal getragen...
  • Biete Sonstiges BMW Heizweste

BMW Heizweste: Hallo Winterfahrer. ich biete hier meine original BMW Heizweste Größe L an. Die Weste ist neuwertig, ich habe sie nur einmal getragen...
  • Oben