Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

Diskutiere Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
blackhills

blackhills

Themenstarter
Modell
R1150GS, 08/03, knapp 150Tkm, R1200GS ADV LC, 03/18
Hallo in die Runde,

ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage.......

Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen.
Also das alte Modell von vor x Jahren.

SIe funktioniert mit dem eiförmigen Kontroller wie sie soll.

Ich bin nun aber auf der Suche nach dem Stecker der am Spiralkabel dran ist und in die Weste gesteckt wird.
Wie ist der Handelsname oder Typ von diesem Stecker?

20200226_191941.jpg20200226_191941.jpg20200226_191954.jpg20200226_192345.jpg20200226_192401.jpg20200226_192412.jpg

Er ist vierpolig und hat so eine "Nase" an der Seite.

Ich frage, da ich mit allen möglichen Suchbegriffen bei Google oder Amazon, Reichelt und Conrad und Co nicht fündig geworden bin.

Hintergrund: Ich will mir einen anderen Kontroller (PWM Steuerung) basteln; aber eben den funktionierenden Controller nicht schlachten.

Hier gibt es doch bestimmt den einen oder anderen Eletrotechniker und uns, oder?
Hoffe es kann mir da jemand helfen. Wäre echt nett.

Gruß Ulf

Zuletzt bearbeitet:
blackhills

blackhills

Themenstarter
Modell
Hallo 987mike,

klar das wäre sicherlich möglich.
Danke für den Link.

Ich wollte an der Weste eigentlich nix "rumschnippeln" bzw. verändern.

Drum ja die Frage von mir.

blackhills

blackhills

Themenstarter
Modell
Mit dem Wort "Rundsteckverbindung" bin ich weiter gekommen. :)

Um der "Nachwelt" die Lösung nicht vorzuenthalten.

Hersteller ist "Binder".
Die Serie nennt sich "719"

Gibt verschiedene Ausführungen.
LINK

@987mike: Danke für das entscheidende Wort, was mir geholfen hat. :o

Thema:

Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ? - Ähnliche Themen

• Kurz mal gefragt

Kurz mal gefragt: Wieso werden in dieser Sparte eigentlich fahrzeugspezifische Themen gepostet? Dazu sind doch die jeweiligen Bereiche vorhanden... Hier gab es mal...
  • Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen

Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen: Hallo, habe da ein hoffentlich "kleines Problem" mit meiner 1150er.... War vor kurzem bei der wiederkehrenden Überprüfung und da wurde...
  • R 1250 GS unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten: Eure Meinungen sind gefragt

R 1250 GS unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten: Eure Meinungen sind gefragt: Hallo Gemeinde, habe nach drei 1200 GS LC die 1250 GS HP bestellt. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt für...
  • [Forschungsarbeit] Eure Hilfe ist gefragt!

[Forschungsarbeit] Eure Hilfe ist gefragt!: Hallo ihr alle, ichbin Amadeus und schreibe aktuell meine Forschungsarbeit. Dabei habe ich michauf Datenschutz und Navigationsapps spezialisiert...
  • Kurz und knackig gefragt....Schmutzabweiser Hinterrad TÜV relevant??

Kurz und knackig gefragt....Schmutzabweiser Hinterrad TÜV relevant??: Frage steht schon in der Überschrift, kann ich das Teil entfernen oder hat der TÜV was dagegen?? Ist ja ein bisschen umständlich, da ich auf der...
  • Kurz und knackig gefragt....Schmutzabweiser Hinterrad TÜV relevant?? - Ähnliche Themen

• Kurz mal gefragt

Kurz mal gefragt: Wieso werden in dieser Sparte eigentlich fahrzeugspezifische Themen gepostet? Dazu sind doch die jeweiligen Bereiche vorhanden... Hier gab es mal...
  • Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen

Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen: Hallo, habe da ein hoffentlich "kleines Problem" mit meiner 1150er.... War vor kurzem bei der wiederkehrenden Überprüfung und da wurde...
  • R 1250 GS unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten: Eure Meinungen sind gefragt

R 1250 GS unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten: Eure Meinungen sind gefragt: Hallo Gemeinde, habe nach drei 1200 GS LC die 1250 GS HP bestellt. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt für...
  • [Forschungsarbeit] Eure Hilfe ist gefragt!

[Forschungsarbeit] Eure Hilfe ist gefragt!: Hallo ihr alle, ichbin Amadeus und schreibe aktuell meine Forschungsarbeit. Dabei habe ich michauf Datenschutz und Navigationsapps spezialisiert...
  • Kurz und knackig gefragt....Schmutzabweiser Hinterrad TÜV relevant??

Kurz und knackig gefragt....Schmutzabweiser Hinterrad TÜV relevant??: Frage steht schon in der Überschrift, kann ich das Teil entfernen oder hat der TÜV was dagegen?? Ist ja ein bisschen umständlich, da ich auf der...
  • Oben