Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

Diskutiere BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55

Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung am Kragen fehlt. Diese kann bei BMW Motorrad nachbestellt werden. Optional verspiegeltes Visiert mit Pinlock.

UVP 595 €, Angebot 110 € mit Visier Klar. Optional Visier verspiegelt mit Pinlock, UVP 140 €, Angebot 25 €

Endurohelm mit faserverstärkter Helmschale aus 100 % Carbonfaser
Dämpfende EPS-Innenschale
Aerodynamisch optimierter, abnehmbarer Helmschild
Aerodynamisch wirksamer Spoiler
Sehr effektives Belüftungssystem im gesamten Kopfbereich
Kinnteil-/Visierbelüftung mit Kinnklappe verschließbar
Kinnklappe abnehmbar für freie Durchströmung beim Offroad-Fahren (mit Staubfilter)
Doppelscheibenvisier für optimale Anti-Beschlagwirksamkeit, Außenscheibe beidseitig kratzfest beschichtet
Herausnehm- und waschbares Komfortpolster
Nackenbänder für sicheren Sitz des Helms
Niedriges Gewicht
Homologiert nach ECE 22-05
Vorbereitung BMW Motorrad Kommunikationssystem
Optimal kombinierbar mit BMW Motorrad Neck Brace System

Zzgl. Versand innerhalb Deutschland.

Anhänge

Thema:

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55 - Ähnliche Themen

• NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57

BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder) Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild). Mit...
  • BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57 - Ähnliche Themen

• NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57

BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder) Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild). Mit...
  • Oben