Erledigt BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand

Diskutiere BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorrad Hose Summer 2 in Größe M/50 im guten Zustand. Die Hose hat abzippbare Beine, die Protektoren gehen dann mit ab. Hose ist gut erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
BMW Motorrad Hose Summer 2 in Größe M/50 im guten Zustand.
Die Hose hat abzippbare Beine, die Protektoren gehen dann mit ab.
Hose ist gut erhalten in schwarz.
Bundweite 43/44 cm
Hosenbein insgesamt 110
Schrittlänge 82/83 cm
Hüft und Knieprotektoren sind drin.

Ich bin leider zu groß für die Hose :essen:
Preisvorstellung 70 Euro incl. Versand VHB
 

Anhänge

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Bin ich zu teuer? Oder braucht ihr auch alle eine Nummer größer:wub:
Ich nehme auch gerne nen Preisvorschlag entgegen.
Ich reduziere Mal auf 65 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand

BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Summer 3 Hose

    BMW Summer 3 Hose: Kaum genutzte Neuwertige BMW Summer 3 Hose in der Größe L abzugeben . Neupreis 230€ , abzugeben für 90€ inclusive Versand mit DHL und...
  • Erledigt BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz

    BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz: So nach längerem lesen habe ich beschlossen das ich gerne eine BMW Summer Hose hätte, gerne in schwarz, denn die dazugehörige Jacke ist die...
  • Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

    BMW Summer 2 zip-off Hose: Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
  • Erledigt BMW Summer 3 Hose XL

    BMW Summer 3 Hose XL: Biete hier eine BMW Summer 3 in Größe Xl zum Verkauf. Die Hose habe ich im dieses Jahr gekauft und nur 2 mal getragen. Preis inclusive Versand 105€.
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Summer 3 Gr. L

    BMW Motorrad Hose Summer 3 Gr. L: Hallo! Verkaufe meine BMW Motorradhose "Summer 3", Größe L in schwarz. Die Hose hat abnehmbare Beine, kann also wie eine Shorts getragen werden...
  • BMW Motorrad Hose Summer 3 Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Summer 3 Hose

    BMW Summer 3 Hose: Kaum genutzte Neuwertige BMW Summer 3 Hose in der Größe L abzugeben . Neupreis 230€ , abzugeben für 90€ inclusive Versand mit DHL und...
  • Erledigt BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz

    BMW Hose Summer Größe L, gerne schwarz: So nach längerem lesen habe ich beschlossen das ich gerne eine BMW Summer Hose hätte, gerne in schwarz, denn die dazugehörige Jacke ist die...
  • Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

    BMW Summer 2 zip-off Hose: Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
  • Erledigt BMW Summer 3 Hose XL

    BMW Summer 3 Hose XL: Biete hier eine BMW Summer 3 in Größe Xl zum Verkauf. Die Hose habe ich im dieses Jahr gekauft und nur 2 mal getragen. Preis inclusive Versand 105€.
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Summer 3 Gr. L

    BMW Motorrad Hose Summer 3 Gr. L: Hallo! Verkaufe meine BMW Motorradhose "Summer 3", Größe L in schwarz. Die Hose hat abnehmbare Beine, kann also wie eine Shorts getragen werden...
  • Oben