BMW HP2 Enduro Griffheizung original

Diskutiere BMW HP2 Enduro Griffheizung original im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
Potato-69

Potato-69

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS - 1988 / HONDA XR 600 R Scrambler 1993 / YAMAHA MT01 2005 / HD Heritage Softail 1993
Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte. Grüße Dirk

Potato-69

Potato-69

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS - 1988 / HONDA XR 600 R Scrambler 1993 / YAMAHA MT01 2005 / HD Heritage Softail 1993
Hallo. Gerne kaufe ich das Griffheizungsset. Ich dachte, ihr hättet vielleicht auch einen Tipp, von welchem anderen BMW Modell die Teile passen. Aber scheinbar ist es wirklich ausverkauft und nicht mehr zu erhalten. Gruß Dirk

Franz Gans

Franz Gans

Hallo. Gerne kaufe ich das Griffheizungsset. Ich dachte, ihr hättet vielleicht auch einen Tipp, von welchem anderen BMW Modell die Teile passen. Aber scheinbar ist es wirklich ausverkauft und nicht mehr zu erhalten.
Hast Du mal versucht die Einzelteile per ETK zusammenzukratzen und dann zu suchen? Daß die Griffe nicht einmal mehr als Ersatzteile verfügbar sind, kann ich mir nicht recht vorstellen, denn die könnten ja auch mal ausfallen?
https://www.realoem.com/bmw/de/show...K25H-BMW-HP2_Enduro_0369,0389_&diagId=77_0085

Bei Baum habe ich den rechten Griff, und den Schalter gefunden. Der linke scheint laut ETK entfallen zu sein. Dazu würde ich mal BMW direkt anschreiben. Den übrigen Kleinkram gibt es bestimmt noch. Wird halt vermutlich ein bißchen teuerer (als zur Hochzeit), die Umrüstung.

Potato-69

Potato-69

Themenstarter
Modell
Danke Franz! Wirklich sehr sehr nett von dir. Dirk

Potato-69

Potato-69

Themenstarter
Modell
Guten Abend. Ich schliesse die Suche mal ab. Habe mir aus verschiedenen empfohlenen Ersatzteilen ein Set zusammengestellt. Aus einem alten Starterschalter konnte ich Teile verwenden und habe jetzt ein „originales“ HP2 Set. Als Nächstes muss ich zum BMW Händler und die Freischaltung manchen lassen. Bin gespannt, ob alles funktioniert, wie gedacht.
Grüße und Danke für die Unterstützung. Dirk

Anhänge

Thema:

BMW HP2 Enduro Griffheizung original

BMW HP2 Enduro Griffheizung original - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Oben