BMW HP2 Projektorenjacke Gr. M (neuwertig)

Diskutiere BMW HP2 Projektorenjacke Gr. M (neuwertig) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bestens ausgerüstet für härteste Belastungsproben. Im harten Geländeeinsatz kommen Mensch und Material schnell an ihre Grenzen. Deshalb spielt...
vtnet

vtnet

Themenstarter
Modell
HP2; 1200GSA
Bestens ausgerüstet für härteste Belastungsproben.
Im harten Geländeeinsatz kommen Mensch und Material schnell an ihre Grenzen. Deshalb spielt Sicherheit eine maximale Rolle. Gleichzeitig bedeutet Motorsport oft Leistungssport, der höchste Beweglichkeit voraussetzt. Genau dafür wurde die BMW Motorrad Protektorenjacke entwickelt:

- Atmungsaktives, elastisches Netzmaterial mit Coolmax Ausrüstung
- Speziell für den Sport Enduro Bereich entwickelt
- Neu entwickelte NP CE-Protektoren mit höchsten Dämpfungseigenschaften
- Inklusive BMW Motorrad Rückenprotektor 2 (Mehrfacher Testsieger)
- Protektoren an Rücken, Schulter, Ellbogen, Oberarm, Schlüsselbein, Brust, Rippen, Nieren
- Neu entwickeltes und patentiertes Rücken-System setzt Maßstäbe an Bewegungsfreiheit und Atmungsaktivität

Schwarz/grau, absolut neuwertig (1x getragen) Neupreis 310,- VB.: 200,- € inkl. Versand.

Unisex Größe M (Körpergröße 172-184cm; Torsolänge 51-54cm)

(Verkaufe diese Jacke, da mein neuer Anzug Rallye 2 Pro bereits entsprechende Protektoren hat)

Weitere Infos: edv@vtnet.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW HP2 Projektorenjacke Gr. M (neuwertig)

BMW HP2 Projektorenjacke Gr. M (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Suche Zylinderkopfschutz BMW HP2

Zylinderkopfschutz BMW HP2: Hi. Ich möchte gerne diese schwarzen Zylinderkopfdeckelprotektoren erwerben. Danke und Grüße. Dirk
  • BMW HP2 Enduro Griffheizung original

BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • BMW HP2 Enduro Griffheizung original - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Suche Zylinderkopfschutz BMW HP2

Zylinderkopfschutz BMW HP2: Hi. Ich möchte gerne diese schwarzen Zylinderkopfdeckelprotektoren erwerben. Danke und Grüße. Dirk
  • BMW HP2 Enduro Griffheizung original

BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Oben