BMW in Mallorca

Diskutiere BMW in Mallorca im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich fahre demnächst nach Mallorca in Urlaub und würde mir mal zwischendurch, wenn möglich, eine GS mieten und eine Tour über die Insel...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ich fahre demnächst nach Mallorca in Urlaub und würde mir mal zwischendurch, wenn möglich, eine GS mieten und eine Tour über die Insel machen.
Hat vielleicht jemand einen Tip für einen seriösen Vermieter?
Vielen Dank schon mal für eure Tips.
Gruß Ingo
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Harry,

schaug mal nach www.mallorquinbikes.com,
zu Anke und Johannes,
ich (und viele andere hier im Forum) haben dort gemietet,
gibt geführte Touren, Endurotouren abseits (hab ich noch nicht gemacht) aber kannst natürlich auch aleine Fahren,

würd ggf. vorher telefonieren, vor allem wenn du eine größere Größe hast, die ist nicht immer vorrätig.

Johannes hat auch immer Tips, wos schön ist....

und wenn du es noch nicht auf dem Plan hast, unbeding Die Bucht von Sa Calobra - einfach geil - siehe auch diese


viel Spass und einen schönen Urlaub:)
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo,
Ich fahre demnächst nach Mallorca in Urlaub und würde mir mal zwischendurch, wenn möglich, eine GS mieten und eine Tour über die Insel machen.
Hat vielleicht jemand einen Tip für einen seriösen Vermieter?
Vielen Dank schon mal für eure Tips.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,

ich kann Richards Empfehlung nur bestaetigen.
Fuer Anregungen und GPS-Daten schau mal hier.

Viel Spass

Bearloe
 
T

Terry

Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
39
Ort
Recklinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Harry,

schaug mal nach www.mallorquinbikes.com,
zu Anke und Johannes,
ich (und viele andere hier im Forum) haben dort gemietet,
gibt geführte Touren, Endurotouren abseits (hab ich noch nicht gemacht) aber kannst natürlich auch aleine Fahren,

würd ggf. vorher telefonieren, vor allem wenn du eine größere Größe hast, die ist nicht immer vorrätig.

Johannes hat auch immer Tips, wos schön ist....

und wenn du es noch nicht auf dem Plan hast, unbeding Die Bucht von Sa Calobra - einfach geil - siehe auch diese


viel Spass und einen schönen Urlaub:)
Ich bin beim Stöbern auf diese Seite gestoßen.

Das Video macht Lust auf Meer.
Egal wann, egal wie, das kleine Abenteuer Mallorca wartet auf uns.

Wir sehen uns
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Kanns nur bestätigen!

Der Johannes hat alle Modelle und (fast) Varianten da. Von der G450 bis zur RR..:rolleyes:
Und er kennt noch kleinere Wege....

Viel Spaß!

cowy

Achso - diese Radler sind überall:schulterzucken:
 
Thema:

BMW in Mallorca

BMW in Mallorca - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Oben