BMW - Ivent in Garmisch

Diskutiere BMW - Ivent in Garmisch im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, was meint ihr, wollen wir uns in Garmisch Treffen. Ich fahre auf jeden Fall hin, wäre doch Klasse wenn wir...
D

de rolle

Gast
Hallo zusammen,

was meint ihr, wollen wir uns in Garmisch Treffen.

Ich fahre auf jeden Fall hin, wäre doch Klasse wenn wir uns mal kennenlernen könnten.

Meldet euch.

Gruß de rolle
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Wann ist Garmisch ? Dann für ein WOCHENENDE ?
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Karle,

Garmisch ist immer am ersten Wochenende im Juli. In diesem Jahr vom 07. - 09.07.
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Ich fahre auf jedem Fall 7.7-9.7 06
Hab schon Gebucht weiß nur nicht mehr in welchem Hotel :?
Gruß Pfälzer
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

am schönsten ist es aber immer am Campground. Kostet nix und man trifft sehr viele Leute, die man aus den diversen Foren, zumindest dem Nick nach, kennt.

Bin auch wieder ab Freitag in GAP.
 
D

de rolle

Gast
Hallo,

ich fahre Donnerstags an und übernachte in Pfronten.

Freitag aufs Ivent und am Samstag gehts in die Dolomitenn natürlich mit der HP logo.

Diejenigen die vor Ort sind können sich ja ( Freitag ) sagen wir um 14:00 h, am Infostand treffen.

Gruß de rolle
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Hi, ich werde mit einem guten Freund (beide GS) kommen. Allerdings können wir bedingt wegen unserer Nachtschicht am Vortag, erst Fr. anreisen. Deshalb wir Fr. 14h sicherlich ein bisschen knapp. Aber es gibt sicherlich auch Handy`s oder :wink:

Gruß

Günter
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Hi, ich werde mit einem guten Freund (beide GS) kommen. Allerdings können wir bedingt wegen unserer Nachtschicht am Vortag, erst Fr. anreisen. Deshalb wir Fr. 14h sicherlich ein bisschen knapp. Aber es gibt sicherlich auch Handy`s oder :wink:

Gruß

Günter
 
A

Anonym3

Gast
Hallo

...ich war gerade bei wäh-wäh-wäh.bmw ..ist ja ein ziemliches Spektakel was die da veranstalten. Aber ich traue dem " Braten " nicht. Deshalb meine Frage an jemanden der schon mal dort war...

...was kostet das Vergnügen( Eintritt, Camping )???

...Hertzi

@ de Rolle..gell Pfronten ist der Nabel der Welt :wink:
 
A

Anonym3

Gast
Hallo

...ich war gerade bei wäh-wäh-wäh.bmw ..ist ja ein ziemliches Spektakel was die da veranstalten. Aber ich traue dem " Braten " nicht. Deshalb meine Frage an jemanden der schon mal dort war...

...was kostet das Vergnügen( Eintritt, Camping )???

...Hertzi

@ de Rolle..gell Pfronten ist der Nabel der Welt :wink:
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
bmw meeting garmisch

hallo hertzi,

die letzten beiden jahre musste man keinen eintritt bezahlen.

und ich glaube, daß camping auch umsonst war.

bin nur immer am sonntag bei der rückreise aus friuli kurz vorbeigekommen. recht nette veranstaltung.

mfg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
bmw meeting garmisch

hallo hertzi,

die letzten beiden jahre musste man keinen eintritt bezahlen.

und ich glaube, daß camping auch umsonst war.

bin nur immer am sonntag bei der rückreise aus friuli kurz vorbeigekommen. recht nette veranstaltung.

mfg

motsahib
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
War die vergangenen Bikermeets dort, auch bei dem in Seefeld Tirol vor einigen Jahren. War immer gut, nette Leute, interessante Bikes. Für mich ist GAP von M aus ja ein Katzensprung (Kuhsprung hört sich so ungelenkig an... :lol: ). Werde aller weisen Voraussicht auch mal an besagtem WE dort auftauchen. Treffpunkt für GS´ler aus dem Forum wäre toll, damit mal ein paar Gesichter zu den Namen kommen... 8)
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
War die vergangenen Bikermeets dort, auch bei dem in Seefeld Tirol vor einigen Jahren. War immer gut, nette Leute, interessante Bikes. Für mich ist GAP von M aus ja ein Katzensprung (Kuhsprung hört sich so ungelenkig an... :lol: ). Werde aller weisen Voraussicht auch mal an besagtem WE dort auftauchen. Treffpunkt für GS´ler aus dem Forum wäre toll, damit mal ein paar Gesichter zu den Namen kommen... 8)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Hertzi,

bis jetzt war Eintritt und Camping immer für lau. Bestens gepflegte Sanitäranlagen waren ebenfalls im "Preis" enthalten. :D

Bin aber nicht sicher, ob das so bleibt. Im letzten Jahr wurden schon einige Bonbons (Schlüsselband usw.) eingespart und wer weiss, was sich die Herren Manager noch einfallen lassen, in Anbetracht der dadurch geschmälerten Milliardengewinne. Möchte nämlich nicht am Stellenabbau bei BMW mitschuldig sein. :cry:
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Hertzi,

bis jetzt war Eintritt und Camping immer für lau. Bestens gepflegte Sanitäranlagen waren ebenfalls im "Preis" enthalten. :D

Bin aber nicht sicher, ob das so bleibt. Im letzten Jahr wurden schon einige Bonbons (Schlüsselband usw.) eingespart und wer weiss, was sich die Herren Manager noch einfallen lassen, in Anbetracht der dadurch geschmälerten Milliardengewinne. Möchte nämlich nicht am Stellenabbau bei BMW mitschuldig sein. :cry:
 
Thema:

BMW - Ivent in Garmisch

BMW - Ivent in Garmisch - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Oben