Jaybee
Themenstarter
- Modell
- R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi,
ich biete eine neuwertige BMW Atlantis Lederjacke in Gr. 52 zum Verkauf an. Ich habe sie selbst erst vor 2 Wochen zum gleichen Preis (425 Euro) als „ungetragen“ gekauft.
Leider ist mir die Jacke etwas zu klein (1,79 – 88 kg) . Normalerweise passt mir die Größe 52 (bei Rukka, HG, Polo, Louis etc.) sehr gut. Aber diese Jacke ist eher für Leute mit Größe 48-50 geeignet. Ob sie ungetragen ist oder nicht kann ich nicht endgültig beurteilen. Sie hat aber definitiv keine größeren Touren gesehen !
1-2 minimale Flecken, sonst keine Verfärbungen. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei, alle Protektoren sind neuwertig (und dementsprechend steif), keine Risse, Löcher oder andere Beschädigungen.
Listenpreis damals über 900 Euro.
Hier noch ein Werbetext von BMW :
BMW Atlantis 4 ist ein Klassiker in neuem, dynamisch elegantem Design. Das schnell trocknende Rind-Nubukleder wurde durch getapte Nähte und gummierte Reißverschlüsse so abgedichtet, dass keine Regenbekleidung
notwendig ist, um trocken zu bleiben. Stretchzonen erhöhen den Tragekomfort dieser atmungsaktiven Jacke. Die NP-Protektoren an Schultern, Ellbogen und Rücken sind herausnehmbar.
Allwetter-Tourenanzug aus hydrophobiertem Rind-Nubukleder (1,2 –1,4 mm)
Ausgezeichneter Klimakomfort durch natürliche Atmungsaktivität des Leders
Herausnehmbare NP-Protektoren an Schultern, Ellbogen und Rücken
Reflexstreifen an den Schultern
Rundumreißverschluss, mit dem der 2-teilige Anzug verbunden werden kann
Stretchzonen im Schulter- und Rückenbereich, an Kragen, Ärmeln, Taille
Ich würde die Jacke gern zum fairen Einkaufspreis verkaufen: 425 €
Preis ist incl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Grüße
Jürgen
ich biete eine neuwertige BMW Atlantis Lederjacke in Gr. 52 zum Verkauf an. Ich habe sie selbst erst vor 2 Wochen zum gleichen Preis (425 Euro) als „ungetragen“ gekauft.
Leider ist mir die Jacke etwas zu klein (1,79 – 88 kg) . Normalerweise passt mir die Größe 52 (bei Rukka, HG, Polo, Louis etc.) sehr gut. Aber diese Jacke ist eher für Leute mit Größe 48-50 geeignet. Ob sie ungetragen ist oder nicht kann ich nicht endgültig beurteilen. Sie hat aber definitiv keine größeren Touren gesehen !
1-2 minimale Flecken, sonst keine Verfärbungen. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei, alle Protektoren sind neuwertig (und dementsprechend steif), keine Risse, Löcher oder andere Beschädigungen.
Listenpreis damals über 900 Euro.
Hier noch ein Werbetext von BMW :
BMW Atlantis 4 ist ein Klassiker in neuem, dynamisch elegantem Design. Das schnell trocknende Rind-Nubukleder wurde durch getapte Nähte und gummierte Reißverschlüsse so abgedichtet, dass keine Regenbekleidung
notwendig ist, um trocken zu bleiben. Stretchzonen erhöhen den Tragekomfort dieser atmungsaktiven Jacke. Die NP-Protektoren an Schultern, Ellbogen und Rücken sind herausnehmbar.
Allwetter-Tourenanzug aus hydrophobiertem Rind-Nubukleder (1,2 –1,4 mm)
Ausgezeichneter Klimakomfort durch natürliche Atmungsaktivität des Leders
Herausnehmbare NP-Protektoren an Schultern, Ellbogen und Rücken
Reflexstreifen an den Schultern
Rundumreißverschluss, mit dem der 2-teilige Anzug verbunden werden kann
Stretchzonen im Schulter- und Rückenbereich, an Kragen, Ärmeln, Taille
Ich würde die Jacke gern zum fairen Einkaufspreis verkaufen: 425 €

Preis ist incl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Grüße
Jürgen
Anhänge
-
347,9 KB Aufrufe: 407
-
330,8 KB Aufrufe: 390
-
352,5 KB Aufrufe: 381
-
626,2 KB Aufrufe: 373
-