Erledigt BMW Jacke & Hose Tourance 2, Gr. M, auch einzeln

Diskutiere BMW Jacke & Hose Tourance 2, Gr. M, auch einzeln im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hey, Frauchens Stiefel hab wir ja schon angeboten, sie möchte ihren Stil auf dem Mopped ändern, daher nun auch Jacke und Hose. -unisex -unfallfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lupi

Themenstarter
Hey,
Frauchens Stiefel hab wir ja schon angeboten, sie möchte ihren Stil auf dem Mopped ändern, daher nun auch Jacke und Hose.
-unisex
-unfallfrei
-inkl. aller Protektoren
-Innenfutter bei der Jacke dabei
-Hoseträger abnehmbar
Jacke, Hose je Stück 100,- (Standort 67297)

IMG_3307.JPGIMG_3308.JPGIMG_3309.JPGIMG_3310.JPGIMG_3311.JPGIMG_3312.JPGIMG_3315.JPGIMG_3316.JPGIMG_3318.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Jacke & Hose Tourance 2, Gr. M, auch einzeln

BMW Jacke & Hose Tourance 2, Gr. M, auch einzeln - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54

BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54: Die Jacke und Hose habe ich im Sommer 2020 gekauft und auf einer Tour 2 Wochen mit grosser Freude getragen. Leider zu knapp gekauft, jetzt passt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54

BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54: Die Jacke und Hose habe ich im Sommer 2020 gekauft und auf einer Tour 2 Wochen mit grosser Freude getragen. Leider zu knapp gekauft, jetzt passt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Oben