Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 50

Diskutiere BMW Jacke Tourshell Größe 50 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, mich biete meine BMW Jacke Tourshell in der Größe 50. Topp Zustand, wenig getragen. Mit dabei sind die Protektoren für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen,

mich biete meine BMW Jacke Tourshell in der Größe 50.
Topp Zustand, wenig getragen.
Mit dabei sind die Protektoren für Ellenbogen, Schulter und Rücken.
Ohne herausnehmbare Innenjacke.
Airvent Reißverschlüsse sind 2 vorne und 2 hinten vorhanden.
Preis 150€ VB

lG
Christian

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Jacke Tourshell Größe 50

BMW Jacke Tourshell Größe 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tourshell Jacke Größe 20

BMW Tourshell Jacke Größe 20: Ich bin auf der Suche nach der Damenjacke in Kurzgröße 20. Einzige Farbe die NICHT geht ist blau. ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
  • Erledigt BMW Tourshell Jacke Deep Sea

BMW Tourshell Jacke Deep Sea: Hallo zusammen Verkaufe meine kaum getragene Jacke. Sie ist mir ein klein wenig zu groß. Wie Neu 2017 gekauft. Größe 54 Inkl. BMW Kleidersack für...
  • Erledigt BMW TOURSHELL Jacke Herren, Gr. 56 (XL -XXL), gebraucht, 210,- €

BMW TOURSHELL Jacke Herren, Gr. 56 (XL -XXL), gebraucht, 210,- €: BMW Tourshell Herren-Jacke (Gr. 56) in schwarz. NP: kostet bei BMW bis zu 500,- €, das günstigste Angebot bei Ebay: 392,- €. Ich habe 420,- €...
  • Erledigt BMW Anzug Tourshell Jacke Gr. 50

BMW Anzug Tourshell Jacke Gr. 50: Hallo, ich biete hier meine BMW Tourshell Jacke in der Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist gebraucht, aber in einem guten Zustand...
  • Erledigt BMW Anzug Tourshell Jacke Gr. 50, Hose Gr.52

BMW Anzug Tourshell Jacke Gr. 50, Hose Gr.52: Hallo, Ich biete hier meinen BMW Anzug Tourshell zum Verkauf an. Beide Teile sind ca. 2 Jahre alt. Die Jacke hat die Größe 50 und die Hose Größe...
  • BMW Anzug Tourshell Jacke Gr. 50, Hose Gr.52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tourshell Jacke Größe 20

BMW Tourshell Jacke Größe 20: Ich bin auf der Suche nach der Damenjacke in Kurzgröße 20. Einzige Farbe die NICHT geht ist blau. ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
  • Erledigt BMW Tourshell Jacke Deep Sea

BMW Tourshell Jacke Deep Sea: Hallo zusammen Verkaufe meine kaum getragene Jacke. Sie ist mir ein klein wenig zu groß. Wie Neu 2017 gekauft. Größe 54 Inkl. BMW Kleidersack für...
  • Erledigt BMW TOURSHELL Jacke Herren, Gr. 56 (XL -XXL), gebraucht, 210,- €

BMW TOURSHELL Jacke Herren, Gr. 56 (XL -XXL), gebraucht, 210,- €: BMW Tourshell Herren-Jacke (Gr. 56) in schwarz. NP: kostet bei BMW bis zu 500,- €, das günstigste Angebot bei Ebay: 392,- €. Ich habe 420,- €...
  • Erledigt BMW Anzug Tourshell Jacke Gr. 50

BMW Anzug Tourshell Jacke Gr. 50: Hallo, ich biete hier meine BMW Tourshell Jacke in der Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist gebraucht, aber in einem guten Zustand...
  • Erledigt BMW Anzug Tourshell Jacke Gr. 50, Hose Gr.52

BMW Anzug Tourshell Jacke Gr. 50, Hose Gr.52: Hallo, Ich biete hier meinen BMW Anzug Tourshell zum Verkauf an. Beide Teile sind ca. 2 Jahre alt. Die Jacke hat die Größe 50 und die Hose Größe...
  • Oben