Erledigt BMW K1100LT `92

Diskutiere BMW K1100LT `92 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zwecks Platzmangel soll die K1100LT in gute Hände. Preisvorstellung: 1500 ,-€ VHB 74 KW 139600 KM HU/AU 06/2021 Zuverlässiges Motorrad, springt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JPOdenwald

JPOdenwald

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Zwecks Platzmangel soll die K1100LT in gute Hände.
Preisvorstellung: 1500 ,-€ VHB
74 KW
139600 KM
HU/AU 06/2021
Zuverlässiges Motorrad, springt bisher immer an.
Alle regelmäßigen Arbeiten gemacht.
Reifen Bridgestone BT45 haben noch mind. 50%, Fahrwerk Wilbers Vorne und Hinten, Sitzbank neu bezogen und 3cm aufgepolstert, Nebel/Fernzusatzscheinwerfer, hohe Scheibe V-Stream im guten Zustand, Öl/Wasserpumpe instand gesetzt, Endantrieb instand gesetzt, Motor ist dicht, läuft rund sauber, KAT, ABS 1, Heizgriffe alles funktioniert, Ventile bei 110.000 gemacht, Kardan geschmiert, Bremsscheiben vo + hi ersetzt und in sehr gutem Zustand, Einspritzdüsen auf 4-Loch umgerüstet, Zündkabel erneuert Silikon, Bremsleitung Stahlflex umgerüstet, nachträgliche RDC, alles mit ABE soweit notwendig.
Motorrad ist inzwischen abgemeldet, kann besichtigt und Probegelaufen werden, Fahren nur mit Kurzzeitkennzeichen oder roten Kennzeichen die selbst besorgt werden müssen oder ich besorge die nach Absprache.
Koffer seitlich und Topcase in Fahrzeugfarbe mit Gebrauchsspuren.

DSC_0001.JPGDSC_0003.JPGDSC_0005.JPGDSC_0007.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW K1100LT `92

BMW K1100LT `92 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure

Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer, mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst. STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
  • Biete Sonstiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Schlüssel weg

Schlüssel weg: Guten Tag, Ich kaufe bald eine BMW R1100GS und eine K1100LT sehr günstig. Leider hat der Vorbesitzer sowohl die normalen als auch die...
  • Schlüssel weg - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure

Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer, mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst. STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
  • Biete Sonstiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Schlüssel weg

Schlüssel weg: Guten Tag, Ich kaufe bald eine BMW R1100GS und eine K1100LT sehr günstig. Leider hat der Vorbesitzer sowohl die normalen als auch die...
  • Oben