Biete Sonstiges BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch

Diskutiere BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier ein top modisches original BMW-Kapuzenshirt mit 2 Eingriffstaschen und Schriftzug "BMW Motorrad" auf dem Rücken. Weinig...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

biete hier ein top modisches original BMW-Kapuzenshirt mit 2 Eingriffstaschen und Schriftzug "BMW Motorrad" auf dem Rücken.

Weinig getragen, ein paar Mal gewaschen, immer noch gut in Form

Gr. M (fällt aber eher wie L aus und paßt einem 186cm und 76 kg schweren Mann/Frau).

Farbe dunkelgrau mit weißen Streifen, siehe Bilder

Preis: 39,- Euro, zuzügl. Versand

Kontaktaufnahme per PN, oder Mobil unter 0175-5959519

[/IMG]

[/IMG]
[/IMG]

Thema:

BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch

BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch - Ähnliche Themen

• Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil - Ähnliche Themen

• Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Oben