Biete Bekleidung BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB

Diskutiere BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc...
Wrestler741

Wrestler741

Themenstarter
Modell
F 800 GS 2024
Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc. Preis ist 230 VB. Bei Fragen bitte melden.
PS: Abwesenheit da auf Tour 29.05.2025 - 14.06.2025

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB

BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Biete R 1300 GS „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker

BMW Kawir Stiefel Sneaker: Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Biete R 1300 GS „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker

BMW Kawir Stiefel Sneaker: Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
  • Oben