BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff

Diskutiere BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff Hi, verkaufe die originalen BMW Koffersatz (rechts und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jensem

Themenstarter
BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff

Hi, verkaufe die originalen BMW Koffersatz (rechts und links) schwarz foliert. Koffer wurden letztes Jahr gekauft und sind codierbar, also Gleichschließung, da sie nicht an die neue GS passen zu verkaufen für 730.- EUR und einen AC Schnitzer Hexagonal Auspuff (sieht richtig gut aus und hat einen satten Sound!) für 450.- EUR oder abholbar z.B. in Erlangen. Alles originale Bilder und bei Fragen gerne melden! :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Oben