BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff

Diskutiere BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff Hi, verkaufe die originalen BMW Koffersatz (rechts und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jensem

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
12
BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff

Hi, verkaufe die originalen BMW Koffersatz (rechts und links) schwarz foliert. Koffer wurden letztes Jahr gekauft und sind codierbar, also Gleichschließung, da sie nicht an die neue GS passen zu verkaufen für 730.- EUR und einen AC Schnitzer Hexagonal Auspuff (sieht richtig gut aus und hat einen satten Sound!) für 450.- EUR oder abholbar z.B. in Erlangen. Alles originale Bilder und bei Fragen gerne melden! :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff

BMW Koffer für r1200GS mit Gleichschließung in schwarz foliert & AC Schnitzer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Oben