Erledigt BMW- Koffer mit Halterungen (alles Plastik..)

Diskutiere BMW- Koffer mit Halterungen (alles Plastik..) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Anbau der Touratech brauche ich die Plastikbomben nicht mehr. Sehen gebraucht aus. Mit Halterungen zu verkaufen. Preisvorstellung 200,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moppedmanni

Moppedmanni

Themenstarter
Modell
R1150GS
Nach Anbau der Touratech brauche ich die Plastikbomben nicht mehr. Sehen gebraucht aus. Mit Halterungen zu verkaufen. Preisvorstellung 200,- Teuro. Versand kostet bestimmt 20,- ( 2 Päckchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW- Koffer mit Halterungen (alles Plastik..)

BMW- Koffer mit Halterungen (alles Plastik..) - Ähnliche Themen

• bmw r 1100 gs Alu koffer

bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
  • Erledigt BMW Vario Koffer gesucht!

BMW Vario Koffer gesucht!: Servus, suche guterhaltene Vario Koffer für meine R1250 GS 2023. Versand sollte möglich sein. Danke Gino
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Adventure mit Koffern

BMW 1150 GS Adventure mit Koffern: Verkaufe hier meine 1150 GS Adventure weil ich sie einfach nicht genug nutze. Die Maschine hat gerade Geburtstag gefeiert mit 100000km, für eine Q...
  • Biete Sonstiges BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung

BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung: Verkaufe hier eine Touratech Koffererweiterung “VOLUME BOOSTER für BMW R 1200 und R 1250 GS. Das System erweitert deine Gepäckkapazität perfekt...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• bmw r 1100 gs Alu koffer

bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
  • Erledigt BMW Vario Koffer gesucht!

BMW Vario Koffer gesucht!: Servus, suche guterhaltene Vario Koffer für meine R1250 GS 2023. Versand sollte möglich sein. Danke Gino
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Adventure mit Koffern

BMW 1150 GS Adventure mit Koffern: Verkaufe hier meine 1150 GS Adventure weil ich sie einfach nicht genug nutze. Die Maschine hat gerade Geburtstag gefeiert mit 100000km, für eine Q...
  • Biete Sonstiges BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung

BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung: Verkaufe hier eine Touratech Koffererweiterung “VOLUME BOOSTER für BMW R 1200 und R 1250 GS. Das System erweitert deine Gepäckkapazität perfekt...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Oben