Erledigt BMW- Koffer mit Halterungen (alles Plastik..)
Diskutiere BMW- Koffer mit Halterungen (alles Plastik..) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Anbau der Touratech brauche ich die Plastikbomben nicht mehr. Sehen gebraucht aus. Mit Halterungen zu verkaufen. Preisvorstellung 200,-...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Moppedmanni

Themenstarter
Nach Anbau der Touratech brauche ich die Plastikbomben nicht mehr. Sehen gebraucht aus. Mit Halterungen zu verkaufen. Preisvorstellung 200,- Teuro. Versand kostet bestimmt 20,- ( 2 Päckchen)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW- Koffer mit Halterungen (alles Plastik..)
bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
BMW Vario Koffer gesucht!: Servus, suche guterhaltene Vario Koffer für meine R1250 GS 2023. Versand sollte möglich sein.
Danke Gino
BMW 1150 GS Adventure mit Koffern: Verkaufe hier meine 1150 GS Adventure weil ich sie einfach nicht genug nutze.
Die Maschine hat gerade Geburtstag gefeiert mit 100000km, für eine Q...
BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung: Verkaufe hier eine Touratech Koffererweiterung “VOLUME BOOSTER für BMW R 1200 und R 1250 GS.
Das System erweitert deine Gepäckkapazität perfekt...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
BMW Vario Koffer gesucht!: Servus, suche guterhaltene Vario Koffer für meine R1250 GS 2023. Versand sollte möglich sein.
Danke Gino
BMW 1150 GS Adventure mit Koffern: Verkaufe hier meine 1150 GS Adventure weil ich sie einfach nicht genug nutze.
Die Maschine hat gerade Geburtstag gefeiert mit 100000km, für eine Q...
BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung: Verkaufe hier eine Touratech Koffererweiterung “VOLUME BOOSTER für BMW R 1200 und R 1250 GS.
Das System erweitert deine Gepäckkapazität perfekt...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...