Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Diskutiere Alternative zum Mosko Moto Reckless 80 im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Habe die selben Taschen in der gleichen Farbe 👍👍👍 - wobei ich meine auf Position 1 geschraubt habe, so dass sie maximal tief hĂ€ngen. Wo hast du...
Sob68er

Sob68er

BeitrÀge
336
Modell
R1250GS EZ 2022
Habe die selben Taschen in der gleichen Farbe 👍👍👍 - wobei ich meine auf Position 1 geschraubt habe, so dass sie maximal tief hĂ€ngen.

Wo hast du den Gnoblin denn festgemacht? Am KotflĂŒgel oder hast Du noch einen HecktrĂ€ger?

VG, Adam

Weltenbummler1964

Weltenbummler1964

BeitrÀge
29
Habe die selben Taschen in der gleichen Farbe 👍👍👍 - wobei ich meine auf Position 1 geschraubt habe, so dass sie maximal tief hĂ€ngen.

Wo hast du den Gnoblin denn festgemacht? Am KotflĂŒgel oder hast Du noch einen HecktrĂ€ger?

VG, Adam
Hallo Adam,

ja ich habe den HecktrĂ€ger, in schwarz, von Unit montiert da ich bei kĂŒrzeren Touren nur mit einer 30 ltr Rolle fahre.

Servus

Frank

Thema:

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80 - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenĂŒber einem Carpuride 602bs fĂŒr ca 260€? Welche...
  • Alternative zu SturzbĂŒgeln bei R 1300 GS

Alternative zu SturzbĂŒgeln bei R 1300 GS: Hallo Ins Land. Ich möchte meine 1300 GS nicht mit SturzbĂŒgeln ausrĂŒsten. Allerdings wĂŒrde ich gerne einen Zylinderschutz anbringen, der die...
  • Lenker Alternative

Lenker Alternative: Hallo zusammen, gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ? Gruß
  • Alternative zu Original Drosselklappenpoti?

Alternative zu Original Drosselklappenpoti?: Hallo zusammen Ich habe meinen Drosselklappenpoti in Verdacht etwas an den Laufbahnen verschlissen zu sein. Gibt es eine Alternative zum...
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht

Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L Wasserdicht
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenĂŒber einem Carpuride 602bs fĂŒr ca 260€? Welche...
  • Alternative zu SturzbĂŒgeln bei R 1300 GS

Alternative zu SturzbĂŒgeln bei R 1300 GS: Hallo Ins Land. Ich möchte meine 1300 GS nicht mit SturzbĂŒgeln ausrĂŒsten. Allerdings wĂŒrde ich gerne einen Zylinderschutz anbringen, der die...
  • Lenker Alternative

Lenker Alternative: Hallo zusammen, gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ? Gruß
  • Alternative zu Original Drosselklappenpoti?

Alternative zu Original Drosselklappenpoti?: Hallo zusammen Ich habe meinen Drosselklappenpoti in Verdacht etwas an den Laufbahnen verschlissen zu sein. Gibt es eine Alternative zum...
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht

Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L Wasserdicht
  • Oben