Erledigt BMW Koffersatz Alu 1200gs Bj. 2005

Diskutiere BMW Koffersatz Alu 1200gs Bj. 2005 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nach Umstieg auf die 1200er suche ich jetzt den Standard BMW-Koffersatz in Aluminium, gerne mit Innentachen. Wer hat sowas noch übrig? Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Nach Umstieg auf die 1200er suche ich jetzt den Standard BMW-Koffersatz in Aluminium, gerne mit Innentachen.

Wer hat sowas noch übrig? Bitte ebarmt euch! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Koffersatz Alu 1200gs Bj. 2005

BMW Koffersatz Alu 1200gs Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

    *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Erledigt BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25

    BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25: biete gut erhaltenen koffersatz rechts und links incl. tragegurte. K25 der koffer links, hat vorne eine kleine macke. vb 500 € nur abholung...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.

    Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.: Verkaufe den neuwertigen Satz ALU Koffer, da ich auf die RS gewechselt bin. Preis: 500,-- Euro Möchte die Koffer nicht versenden, nur Abholung
  • Erledigt R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu

    R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu: Biete kompletten Alu Koffersatz, inklusive Topcase für BMW GS/GSA Topcase mit Rückenpolster. Alles original BMW. VB 500€
  • Erledigt BMW Alu-Koffersatz für meine R 1200 GS Adeventure LC

    BMW Alu-Koffersatz für meine R 1200 GS Adeventure LC: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einenm Alu-Koffersatz für meine Adventure (LC), gerne auch mit Topcase. Der Original-Träger ist schon...
  • BMW Alu-Koffersatz für meine R 1200 GS Adeventure LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

    *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC: Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
  • Erledigt BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25

    BMW KOFFERSATZ ALU R1200GS ADVENTURE K25: biete gut erhaltenen koffersatz rechts und links incl. tragegurte. K25 der koffer links, hat vorne eine kleine macke. vb 500 € nur abholung...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.

    Original BMW ALU Koffersatz für LC/ADV LC.: Verkaufe den neuwertigen Satz ALU Koffer, da ich auf die RS gewechselt bin. Preis: 500,-- Euro Möchte die Koffer nicht versenden, nur Abholung
  • Erledigt R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu

    R 1200 GSA Bj 2011 Kompletter Koffersatz, mit Topcase Original BMW Alu: Biete kompletten Alu Koffersatz, inklusive Topcase für BMW GS/GSA Topcase mit Rückenpolster. Alles original BMW. VB 500€
  • Erledigt BMW Alu-Koffersatz für meine R 1200 GS Adeventure LC

    BMW Alu-Koffersatz für meine R 1200 GS Adeventure LC: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einenm Alu-Koffersatz für meine Adventure (LC), gerne auch mit Topcase. Der Original-Träger ist schon...
  • Oben