Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

Diskutiere BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer der R1200 GSA an. Die Taschen sind nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Modell
R 18
Moin!

Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer der R1200 GSA an.

Die Taschen sind nur wenig gebraucht, daher in tadellosem (wasserdichtem) Zustand. Der Knitterlook ist materialbedingt (Terpaulin), sowie der Eloxalabrieb des Aluminiums an den Böden außen.
Alle Tragegurte dabei. Dazu noch 3 Ersatzbefestigsgurte... Die Flatterverhinderungsgummis sind teilweise etwas ausgeleiert, die überleben eine Regenfahrt nicht wirklich gut (besser ist nach Montage einen Kabelbinder zum Fixieren zu nehmen).
Die Taschen kommen MIT den dazugehörigen Tragegriffen, die natürlich auch solo zum Tagen der Koffer geeignet sind.
Abgabe nur als kpl. Set.

Neupreis 330 EUR..

VB 200 EUR inkl. Versand. Bezahlung d. Überweisung oder paypal.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure

Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer, mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst. STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
  • Biete Sonstiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer: Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer aus der "alten" (K25) Serie der GS an...
  • BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure

Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer, mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst. STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
  • Biete Sonstiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer: Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer aus der "alten" (K25) Serie der GS an...
  • Oben