BMW Konfigurator 1250 GS

Diskutiere BMW Konfigurator 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lieferengpass wegen Corona und Ukraine sind nur miese Ausreden. In Wahrheit werden schon eifrig die neuen 1300er produziert. 😜
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Lieferengpass wegen Corona und Ukraine sind nur miese Ausreden.
In Wahrheit werden schon eifrig die neuen 1300er produziert. 😜
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
tja , dann kann ich ja langsam neine neue GS Bj 22 so langsam für den Herbst anbieten ,
ich hatte zwar schon jemand , der hatte sich aber umentschieden als ich eine aus dem Pool genommen habe :Augenzwinkern_2:
Also eine aus dem Pool möchte ich auch nicht haben. Die Elektronik, das Wasser in den Zylindern, im Motor und im Getriebe. Das Teil läuft doch nie mehr so wie es soll........

 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Keine Sorge, für Motorräder, die in den Pool kommen, hat BMW den Spandauer-Taucheranzug in der Größe GS entwickelt. Den gibt es in den Farben weiß und blau, aber noch nicht in schwarz für Triple Black Modelle (die haben leider Pech und müssen ins Wasser). In diesem speziellen Anzug sind alle anderen GS-Modelle auch nach Wochen noch staubtrocken. :cool:

CU
Jonni
 
Atze65

Atze65

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
seit einer Weile gibt es im Konfigurator kein Lichtpaket mehr. Dynamik und Touren Paket sind Pflichtfelder.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Tja, LEDs sind halt Mangelware. Betrifft halt auch BMW. Wird schon eine Nachrüstlösung geben. Bei dem Geschehen an den Märkten wundert es mich, dass das erst jetzt so kommt.
 
pepperoni

pepperoni

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
299
Modell
1250 ADV
Tja, LEDs sind halt Mangelware. Betrifft halt auch BMW. Wird schon eine Nachrüstlösung geben. Bei dem Geschehen an den Märkten wundert es mich, dass das erst jetzt so kommt.
Welcher Hersteller hat den noch Probleme mit LED Scheinwerfer?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Grad mal rumgespielt....
Ich finde keinen Hinweis das LED SW dort verbaut sind, bzw. nicht.
BMW GSA
Einzig im Eingangstext findet sich der Vermerk auf die LED SW.
Somit also wieder bestellbar?

01GSA.jpg
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Im Schweizer Konfigurator nicht möglich! Weder Tagfahrlicht noch sonst was in dieser Richtung. Wenn man auf i drückt, kommt das:

Bildschirmfoto 2022-07-26 um 11.11.20.png
 
Thema:

BMW Konfigurator 1250 GS

BMW Konfigurator 1250 GS - Ähnliche Themen

  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

    BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !

    BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !: Servus, gerade habe ich wieder meine Wunsch-Konfiguration beim BMW-Konfigurator eingegeben und war sichtlich überrascht! Offensichtlich gab es...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

    Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator - Ähnliche Themen

  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

    BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

    BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !

    BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !: Servus, gerade habe ich wieder meine Wunsch-Konfiguration beim BMW-Konfigurator eingegeben und war sichtlich überrascht! Offensichtlich gab es...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

    Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • Oben