BMW Konfigurator Update

Diskutiere BMW Konfigurator Update im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der Konfigurator auf der BMW-Motorrad.de Seite wurde nun endlich mal geupdated. Keine veraltete Java Version mehr von Nöten, und die aktuellen...
tiggalot

tiggalot

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Der Konfigurator auf der BMW-Motorrad.de Seite wurde nun endlich mal geupdated. Keine veraltete Java Version mehr von Nöten, und die aktuellen Modellupdates sind auch drinn.

Leider sind es nach wie vor statische Bilder, also egal ob man etwas anbaut, das optisch eigentlich deutlich erkennbar ist, das Bild ändert sich nicht :-( Find ich bei Triumph schöner gelöst.

Mal schauen wie lange es dauert bis BMW-Motorrad.ch nachzieht.

Lg,
Thomas

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Endlich geht der Konfigurator auch auf meinem Tab. War nervig.
Sturmi

Thema:

BMW Konfigurator Update

BMW Konfigurator Update - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS BMW F700GS Bj 2014

BMW F700GS Bj 2014: Ich verkaufe hier für meine Partnerin ihre gepflegte BMW F 700GS, da sie auf ein größeres BMW Modell wechseln möchte. Das Motorrad ist unfallfrei...
  • Biete F 800 GS Akrapovic Titan HP Edition BMW F 800 GS und F 700 GS

Akrapovic Titan HP Edition BMW F 800 GS und F 700 GS: Verkaufe einen Akrapovic Sportauspuff in der seltenen HP Edition.NP 889Euro.Guter Zustand siehe Bilder.Keine Schäden.ABE EG Erlaubniss und...
  • BMW Konfigurator R 1250 GS - einzelne Extras nur im Paket erhältlich?

BMW Konfigurator R 1250 GS - einzelne Extras nur im Paket erhältlich?: Hallo liebes Forum. Derzeit versuche ich, im BMW-Konfigurator meine Wunsch-GS zusammenzustellen. Natürlich ist es am einfachsten, einfach alle...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • Tripple Black in BMW Konfigurator

Tripple Black in BMW Konfigurator: Hallo Miteinander, versuche schon seit 2 Tagen auf dem BMW Konfigurator eine Tripple-Black zusammen zustellen. Bei der Auswahl der Farbe ist...
  • Tripple Black in BMW Konfigurator - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS BMW F700GS Bj 2014

BMW F700GS Bj 2014: Ich verkaufe hier für meine Partnerin ihre gepflegte BMW F 700GS, da sie auf ein größeres BMW Modell wechseln möchte. Das Motorrad ist unfallfrei...
  • Biete F 800 GS Akrapovic Titan HP Edition BMW F 800 GS und F 700 GS

Akrapovic Titan HP Edition BMW F 800 GS und F 700 GS: Verkaufe einen Akrapovic Sportauspuff in der seltenen HP Edition.NP 889Euro.Guter Zustand siehe Bilder.Keine Schäden.ABE EG Erlaubniss und...
  • BMW Konfigurator R 1250 GS - einzelne Extras nur im Paket erhältlich?

BMW Konfigurator R 1250 GS - einzelne Extras nur im Paket erhältlich?: Hallo liebes Forum. Derzeit versuche ich, im BMW-Konfigurator meine Wunsch-GS zusammenzustellen. Natürlich ist es am einfachsten, einfach alle...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • Tripple Black in BMW Konfigurator

Tripple Black in BMW Konfigurator: Hallo Miteinander, versuche schon seit 2 Tagen auf dem BMW Konfigurator eine Tripple-Black zusammen zustellen. Bei der Auswahl der Farbe ist...
  • Oben