Erledigt BMW Lanyards und Schlüsselanhänger

Diskutiere BMW Lanyards und Schlüsselanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich trenne mich von meiner kleinen Sammlung an Lanyards und Schlüsselanhängern. Manche sind mehrfach vorhanden, daher bitte einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
928
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo,

ich trenne mich von meiner kleinen Sammlung an Lanyards und Schlüsselanhängern. Manche sind mehrfach vorhanden, daher bitte einfach fragen. Pro Teil 5 Euro inkl. Versand, wenn jemand mehrere möchte wirds natürlich günstiger.

Schlüsselanhänger ist je nur einmal vorhanden
GS enduro in rot (noch orginal verpackt) - verkauft
GS enduro in blau
Make Life a Ride (schwarz)

Lanyards:
BMW Motorrad (grau/grün) - verkauft
unstoppable (rot)
BMW Motorrad Days (rot)
BMW Motorrad Training (blau)
BMW Fahrer Training (blau)
Make Life a Ride (schwarz)
Make Life a Ride (zum abklippsen) (schwarz) - verkauft
BMW Motorrad Enduro Park Hechlingen (blau)
BMW Motorrad Motorsport S1000RR (weiß blau rot)

Insgesamt sind es 17Stück

Gruß
Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo
Würde den verpackten roten Schlüsselanhänger nehmen.
Alles weitere per pn
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
928
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
schon auf die Seite gelegt
 
LivingBuddha

LivingBuddha

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
60
Ort
Ammersee
Modell
GS 1150 Adventure
Und ich gern den "GS Enduro" in blau. Kontakt via PN?
 
GS-Rudi-73

GS-Rudi-73

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
6
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin!
Ich nehme gerne den "Make Life a Ride (schwarz)"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Lanyards und Schlüsselanhänger

BMW Lanyards und Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Oben