Diskutiere BMW Lauf-Fahrrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Lauf-Fahrrad in der Farbe Gelb der Marke BMW,die Pedale sind abnehmbar das man es als Laufrad verwenden kann alle Teile vorhanden ...
Verkaufe ein Lauf-Fahrrad in der Farbe Gelb der Marke BMW,die Pedale sind abnehmbar das man es als Laufrad verwenden kann alle Teile vorhanden !
Das Rad ist gebraucht daher hier und da eine kleine Macke aber noch sehr gut in schuss
Preis: 100 Euro
Gruss Heiko
BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab.
EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz): TachAuchAlso artig erst mal "Servus sagen" nach der Registrierung....
Ich wohne in Lauf an der Pegnitz (NordOsten von Nürnberg).
LaLa mein...
Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz) - Ähnliche Themen
BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab.
EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz): TachAuchAlso artig erst mal "Servus sagen" nach der Registrierung....
Ich wohne in Lauf an der Pegnitz (NordOsten von Nürnberg).
LaLa mein...