Diskutiere BMW Lauf-Fahrrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Lauf-Fahrrad in der Farbe Gelb der Marke BMW,die Pedale sind abnehmbar das man es als Laufrad verwenden kann alle Teile vorhanden ...
Verkaufe ein Lauf-Fahrrad in der Farbe Gelb der Marke BMW,die Pedale sind abnehmbar das man es als Laufrad verwenden kann alle Teile vorhanden !
Das Rad ist gebraucht daher hier und da eine kleine Macke aber noch sehr gut in schuss
Preis: 100 Euro
Gruss Heiko
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
Motorradverkauf: Biete R1100GS
Erstzulassung Mai 94, 78 PS, 57000 km, 3. Hand, 2800,-€
Ich verkaufe hier meine geliebte treue Begleiterin. Sie ist ausgestattet...
BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab.
EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz): TachAuchAlso artig erst mal "Servus sagen" nach der Registrierung....
Ich wohne in Lauf an der Pegnitz (NordOsten von Nürnberg).
LaLa mein...
Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz) - Ähnliche Themen
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
Motorradverkauf: Biete R1100GS
Erstzulassung Mai 94, 78 PS, 57000 km, 3. Hand, 2800,-€
Ich verkaufe hier meine geliebte treue Begleiterin. Sie ist ausgestattet...
BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab.
EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
Endlich auch ein GSler im NordOsten von Nürnberg (Lauf an der Pegnitz): TachAuchAlso artig erst mal "Servus sagen" nach der Registrierung....
Ich wohne in Lauf an der Pegnitz (NordOsten von Nürnberg).
LaLa mein...