Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

Diskutiere BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
M

Michel3

Themenstarter
Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung.

Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. ( kein Sturz ) Die Fotos sprechen für sich .
Er kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt .
Mit dabei ist der original BMW Lieferumfang wie abgebildet:
• zwei Carbon Stützstreben zur Größenanpassung
• je zwei Verbindungselemente zur Größenanpassung
• Inbusschlüssel & der vielfach verstellbare Brustgurt
• BMW - Gebrauchsanleitung

Neupreis war 450,- €

Hier für unschlagbare 100,- € incl. Versand im versicherten Paket mit Sendungsverfolgungsnummer .
Leider habe ich kein Paypal und daher ist nur Vorabüberweisung möglich .
Sehr gerne natürlich auch Abholung in 17033 Neubrandenburg .

Privatverkauf, nach geltendem EU-Recht keine Garantie bzw. Haftung, keine Rücknahme!

Anhänge

Thema:

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Biete R 1300 GS „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • Suche Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Touring Koffer BMW R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Biete R 1300 GS „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • Suche Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Oben