Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

Diskutiere BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
M

Michel3

Themenstarter
Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung.

Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. ( kein Sturz ) Die Fotos sprechen für sich .
Er kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt .
Mit dabei ist der original BMW Lieferumfang wie abgebildet:
• zwei Carbon Stützstreben zur Größenanpassung
• je zwei Verbindungselemente zur Größenanpassung
• Inbusschlüssel & der vielfach verstellbare Brustgurt
• BMW - Gebrauchsanleitung

Neupreis war 450,- €

Hier für unschlagbare 100,- € incl. Versand im versicherten Paket mit Sendungsverfolgungsnummer .
Leider habe ich kein Paypal und daher ist nur Vorabüberweisung möglich .
Sehr gerne natürlich auch Abholung in 17033 Neubrandenburg .

Privatverkauf, nach geltendem EU-Recht keine Garantie bzw. Haftung, keine Rücknahme!

Anhänge

Thema:

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz - Ähnliche Themen

• Frage zu Original BMW Sturzbügeln

Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo, ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln. Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
  • Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS

Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS: Moin, ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mir leider nicht so richtig vorstellen kann, wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt Ihr...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Biete Sonstiges Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams

Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams: BMW Set mit Cams. Original Preis ca. 850 von der Homepage. 650 VB. Danke
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57 - Ähnliche Themen

• Frage zu Original BMW Sturzbügeln

Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo, ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln. Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
  • Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS

Klackern bei gezogener Kupplung und defekte Ganganzeige - BMW R1100 GS: Moin, ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mir leider nicht so richtig vorstellen kann, wo der Fehler liegt. Vielleicht könnt Ihr...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Biete Sonstiges Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams

Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams: BMW Set mit Cams. Original Preis ca. 850 von der Homepage. 650 VB. Danke
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Oben