BMW Logo

Diskutiere BMW Logo im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alle Foliert, mit dem Set (Link) GSSven
V

Vielfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Dank an alle für ihre Beiträge!
@Rjuhar
Diese Logos sehen geil aus. Wo gibt's die?
@GS Sven
Danke für den Link. Leider finde ich nirgends eine Größenangabe.
Lediglich die Angabe: Felge Logo 1 2 3 4 5 6 M X.
Die schwarzen Logos finde ich super.
@MichiH
Gibt es die Aufkleber auch passend für die seitliche Verkleidung der ADV?
Am Lenker stört mich das weiß-blaue Logo nicht, ich möchte die beiden Embleme an der seitlichen Verkleidung aufhübschen.

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Dank an alle für ihre Beiträge!
@Rjuhar
Diese Logos sehen geil aus. Wo gibt's die?
@GS Sven
Danke für den Link. Leider finde ich nirgends eine Größenangabe.
Lediglich die Angabe: Felge Logo 1 2 3 4 5 6 M X.
Die schwarzen Logos finde ich super.
@MichiH
Gibt es die Aufkleber auch passend für die seitliche Verkleidung der ADV?
Am Lenker stört mich das weiß-blaue Logo nicht, ich möchte die beiden Embleme an der seitlichen Verkleidung aufhübschen.
Diese Größen sind im Set enthalten, wenn Du das Folienset meinst.
Hier ist alles dabei was Du brauchst, auch die seitlichen.
4x 12mm - 8x 16mm - 4x 17mm - 16x 18mm

10x 19mm - 8x 20mm - 8x 21mm - 8x 22mm

8x 23mm

V

Vielfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
@Rjuhar
Das schwarz-weiße Emblem sieht auch super aus.
So langsam habe ich die Qual der Wahl.
Ich danke allen für die Ideen, Vorschläge und Links.

Udo71

Udo71

Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Hab ich mit den Klebeecken gemacht. Ist nicht ganz leicht zu verkleben und in diesen Sets sind viele unterschiedliche Größen. So richtig perfekt gepasst hat keine. Ich lass die erstmal dran.

Anhänge

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@Vielfahrer

Anbei meine Adventure Exklusive. Ich habe auch die schwarzen kleinen Emblemfolien für die Logos. Das heisst im Grunde genommen ist es ja "Carbon-Look". Die Bäpperl passen einwandfrei und halten auch ohne Probleme die Mopedwäsche aus :):

Zuletzt bearbeitet:
V

Vielfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
@Bembel
Deine Adventure sieht ja wirklich bildhübsch aus!
Die schwarzen Sturzbügel, die schwarzen Kofferhalter, die schwarze Gepäckbrücke - super!
Meine hat die originalen Sturzbügel in mattsilber, die Kofferhalter sind von Touratech (in Verbindung mit den TT Alukoffern), ebenfalls in mattsilber.
Könntest du mir bitte den Link schicken, wo genau du die BMW Emblem-Folien im Carbon-Look gekauft hast.
Genau diese Embleme würden an meiner ADV sicher auch schick aussehen.

V

Vielfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlichen Dank!
Habe die Carbon-Aufkleber soeben bestellt.

T

ThonaV

Ich auch in Carbon, wird meiner 12er Triple Black sicherlich gut stehen.
7€ sind ja auch wirklich sehr günstig.
Gruß Thomas

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
@Vielfahrer

Anbei meine Adventure Exklusive. Ich habe auch die schwarzen kleinen Emblemfolien für die Logos. Das heisst im Grunde genommen ist es ja "Carbon-Look". Die Bäpperl passen einwandfrei und halten auch ohne Probleme die Mopedwäsche aus :):

Endlich mal wieder einer der seine Kofferträger beschichten hat lassen. Auch wenns nicht ganz hier passt.

Scheuern die Koffer nicht die Beschichtung ab. Sind doch scho scharfkantig, das kann dich nicht halten, oder?

Bin schon lange am überlegen ;)

M

mottekopf

Das Logo in schwarz-weiß von MichiH .
Wo hast du das her ??
Wo bekommen ich die ganz dunkle her ???

Gruß
Kai

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Servus Kai,

ich bin zwar nicht MichiH antworte aber trotzdem mal. Das sollten die selben Kleber sein, wie diejenigen die ich oben in Beitrag #32 verlinkt habe. Gibt es einmal in Carbon und in Schwarz.

Gruß,
Thorsten

M

mottekopf

Vielen Dank für die Antwort .
Habe ich gerade bestellt .

Danke nochmal
Gruß
Kai

007Rider

007Rider

Modell
R1250GSA
Ihr bringt einen auf Ideen 😀. Hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm, dass mich das stört. Habe heute die schwarz- glänzenden Aufkleber angebracht und ich muss sagen, es sieht einfach klasse aus. Und die 18mm Klebeecken passen perfekt. Vielen Dank nochmal für den Tipp 👍

Thema:

BMW Logo

BMW Logo - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Erledigt BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo

BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo: Biete nur 2x benützte original BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke und schwarz silber gefräste Ölschraube mit BMW Logo. Die Hecktasche und...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Erledigt BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo

BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo: Biete nur 2x benützte original BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke und schwarz silber gefräste Ölschraube mit BMW Logo. Die Hecktasche und...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Oben