BMW Logo

Diskutiere BMW Logo im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil sich die Kuh jetzt als Stier identifiziert?
A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Hallo zusammen

Ich habe gestern mal schnell was geplottet und geklebt.:brille:

Wünsche allen eine schöne Woche
Wat kost das denn? Hätte Interesse. :Augenzwinkern_2:

Schön wäre auch noch für die Gabelbrücke.:oops:

LG

PS: Hatte welche bei Ama...... bestellt, passen vorn und hinten nicht grrrrrrrr

G

Gast 30990

Gast
🤷
Schwarz weiß schwarz würde mir besser gefallen , oder hast du noch rot wo anders am Moped ?
War mein weißer Mammut. Nur Weiß-Schwarz oder Schwarz-Weiß war mir zu langweilig, wollte noch paar rote Akzente, Ducati Herz eben 😜. Der Helm hatte eben auch gepasst.
In den letzten Jahren wurde mir Schwarz-Weiß-Rot aber auch so immer sympathischer. 😉.
22553_(2-22-2015 13-7-0)Apple iPhone 6 8.1.3(2322x1883).JPG

Kuh3

Kuh3

In DE vielleicht schwer bei irgendeinem Onlinshop zu bekommen. Die Logos sind rechtlich geschützt. Verändert man diese und bietet sie online an, kann es richtig Ärger geben

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Daher ja i.d.R nur die 1/4 Kuchenförmigen Aufkleber fürs OEM Logo :wink:

G

Gast 30990

Gast
In DE vielleicht schwer bei irgendeinem Onlinshop zu bekommen. Die Logos sind rechtlich geschützt. Verändert man diese und bietet sie online an, kann es richtig Ärger geben
Deshalb findet man eben diese geilen Echtcarbonembleme nicht oder kaum noch im Netz. Als ich die damals gekauft hatte, gab es noch mehrere Händler mit unterschiedlichen Qualitäten bei ebay.
Meine Embleme kamen aus Spanien.
Solche aufklebbaren Ecken gab es da auch schon, waren und sind aber immer noch nicht mein Fall. Wenn, dann nur ein vollständig lasiertes Emblem. Den Anspruch sollte man bei einem über 20 Riesen teuren Motorrad schon erheben.

Kuh3

Kuh3

Deshalb findet man eben diese geilen Echtcarbonembleme nicht oder kaum noch im Netz. Als ich die damals gekauft hatte, gab es noch mehrere Händler mit unterschiedlichen Qualitäten bei ebay.
Meine Embleme kamen aus Spanien.
Solche aufklebbaren Ecken gab es da auch schon, waren und sind aber immer noch nicht mein Fall. Wenn, dann nur ein vollständig lasiertes Emblem. Den Anspruch sollte man bei einem über 20 Riesen teuren Motorrad schon erheben.
Naja, ein Firmenlogo verändern (und ggf. verkaufen)....da hast gar kein Anspruch darauf. Selbst nicht wenn es für einen 500.000€ Ferrari wäre. Man kann das Logo höchstens abmachen. Da kann dir keiner was :)

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich suche diese Dreiecke immer noch in dem Exclusive Gelb. Nicht in Carbon.
Gruß Brauny

loco_moto

loco_moto

Naja, ein Firmenlogo verändern (und ggf. verkaufen)....da hast gar kein Anspruch darauf. Selbst nicht wenn es für einen 500.000€ Ferrari wäre. Man kann das Logo höchstens abmachen. Da kann dir keiner was :)
Genau das. Ein Logo ist das rechtlich geschützte Erkennungszeichen einer Marke. Der Verwendung sind engste Grenzen gesetzt. Was Einzelpersonen da möglicherweise schöner finden, ist Nebensache. Deshalb gibt es davon auch keine Variationen "ab Hersteller". Das Netz ist von solchen Auswüchsen auch recht frei. Mit der Rechtsabteilung eines PKW-Herstellers, legt sich keiner wirklich lange an. Mir haben die gefrästen Einsätze weiter vorn im Thread gut gefallen. Sehen wertig aus und sind nicht bunt. Aber das ist, wie alles im Leben, Geschmacksache.

G

Gast 30990

Gast
Deshalb gibt es davon auch keine Variationen "ab Hersteller".
Doch, siehe BMW Logo im PKW Bereich, z.B. der neue M4.
Sollte sicher auch eine Größe für die GS dabei sein. War doch glaube die 68er Größe und 45er für das Lenkkopflager, oder!?
1671717218356.png

Und ekelhaft farbenfroh geht es ja bei einigen Herstellern beim Logo mindestens auf deren Homepages zu. 🙊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW Logo

BMW Logo - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Erledigt BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo

BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo: Biete nur 2x benützte original BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke und schwarz silber gefräste Ölschraube mit BMW Logo. Die Hecktasche und...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Erledigt BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo

BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo: Biete nur 2x benützte original BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke und schwarz silber gefräste Ölschraube mit BMW Logo. Die Hecktasche und...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Erledigt Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150

Ölstopfen, Ölverschluss Einfüllstopfen BMW- Logo 1100 - 1150: Hallo an Alle, bin auf der Suche nach einem Ölstopfen, Ölverschluss oder Einfüllstopfen für eine BMW 1100 - 1150 mit dem BMW-Logo drauf. Freue...
  • Oben