orish
Weil sich die Kuh jetzt als Stier identifiziert?Regenbogen bitte!
Weil sich die Kuh jetzt als Stier identifiziert?Regenbogen bitte!
Wat kost das denn? Hätte Interesse.Hallo zusammen
Ich habe gestern mal schnell was geplottet und geklebt.
Wünsche allen eine schöne Woche
War mein weißer Mammut. Nur Weiß-Schwarz oder Schwarz-Weiß war mir zu langweilig, wollte noch paar rote Akzente, Ducati Herz eben
Schwarz weiß schwarz würde mir besser gefallen , oder hast du noch rot wo anders am Moped ?
Das sieht schon anders aus, top , gefällt mirWar mein weißer Mammut. Nur Weiß-Schwarz oder Schwarz-Weiß war mir zu langweilig, wollte noch paar rote Akzente, Ducati Herz eben. Der Helm hatte eben auch gepasst.
In den letzten Jahren wurde mir Schwarz-Weiß-Rot aber auch so immer sympathischer.. Anhang anzeigen 545645
Deshalb findet man eben diese geilen Echtcarbonembleme nicht oder kaum noch im Netz. Als ich die damals gekauft hatte, gab es noch mehrere Händler mit unterschiedlichen Qualitäten bei ebay.In DE vielleicht schwer bei irgendeinem Onlinshop zu bekommen. Die Logos sind rechtlich geschützt. Verändert man diese und bietet sie online an, kann es richtig Ärger geben
Naja, ein Firmenlogo verändern (und ggf. verkaufen)....da hast gar kein Anspruch darauf. Selbst nicht wenn es für einen 500.000€ Ferrari wäre. Man kann das Logo höchstens abmachen. Da kann dir keiner wasDeshalb findet man eben diese geilen Echtcarbonembleme nicht oder kaum noch im Netz. Als ich die damals gekauft hatte, gab es noch mehrere Händler mit unterschiedlichen Qualitäten bei ebay.
Meine Embleme kamen aus Spanien.
Solche aufklebbaren Ecken gab es da auch schon, waren und sind aber immer noch nicht mein Fall. Wenn, dann nur ein vollständig lasiertes Emblem. Den Anspruch sollte man bei einem über 20 Riesen teuren Motorrad schon erheben.
Genau das. Ein Logo ist das rechtlich geschützte Erkennungszeichen einer Marke. Der Verwendung sind engste Grenzen gesetzt. Was Einzelpersonen da möglicherweise schöner finden, ist Nebensache. Deshalb gibt es davon auch keine Variationen "ab Hersteller". Das Netz ist von solchen Auswüchsen auch recht frei. Mit der Rechtsabteilung eines PKW-Herstellers, legt sich keiner wirklich lange an. Mir haben die gefrästen Einsätze weiter vorn im Thread gut gefallen. Sehen wertig aus und sind nicht bunt. Aber das ist, wie alles im Leben, Geschmacksache.Naja, ein Firmenlogo verändern (und ggf. verkaufen)....da hast gar kein Anspruch darauf. Selbst nicht wenn es für einen 500.000€ Ferrari wäre. Man kann das Logo höchstens abmachen. Da kann dir keiner was![]()
Doch, siehe BMW Logo im PKW Bereich, z.B. der neue M4.Deshalb gibt es davon auch keine Variationen "ab Hersteller".