BMW M5 hebt ab

Diskutiere BMW M5 hebt ab im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; unglaublich!! http://www.nonstopnews.de/meldung/12898
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
über 100m??

respektable leistung ...
ich hätte dabei zu sehr die befürchtung, dass mein auto nacher kaputt ist. :o

G

Gast15171

Gast
wie war das?

bauten denn die bairischen motorenwerke nicht zuerst flugzeugmotoren?

ergo: back to the roots...
hauptsach, dem fahrer ist nixX passiert:D

Thema:

BMW M5 hebt ab

BMW M5 hebt ab - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • BMW Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • Oben